[Cup 1/4] SK Sturm Graz 1 - 1 (3 - 5 i.E.) Austria Wien


Imperator

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Für das Cup-Viertelfinalspiel gegen die Wiener Austria am 3.3.09 gibts es ab 16.02. Karten zu erwerben.

Viel interressanter aber das Angebot für Abonnenten: -20% auf die Karten und dazu noch das Vorverkaufsrecht. Leider gilt das Vorverkaufsrecht nur von 12.02. bis 14.02., was ich eigentlich für sehr kurz halte.

Quelle: sksturm.at

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
muhaaaaaaaaaa

wegen karten einfach ein mail an den fanshop...oder anrufen.

cup mit hin- und rückspielen? lol ihr schafft es ja nicht einmal alle bundesligaspiele durchzuführen! wie wollt ihr dann noch zusätzliche spiele unterbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
cup mit hin- und rückspielen? lol ihr schafft es ja nicht einmal alle bundesligaspiele durchzuführen! wie wollt ihr dann noch zusätzliche spiele unterbringen?

ach WIR schaffen es nicht ist ja mal interessant wir teilen auch alle spiele ein und sind dafür verantwortlich dass die liga im februar beginnt und im mai endet

das is alles unsere schuld

oida was bistn du für a wappla :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.