Österreich - Schweden


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Spitzenspieler

und der schafft es trotzdem, unsere abwehr vor gröbere probleme zu stellen..

Das war gemeint. Aber ich hab da eher gedacht dass alle Schweden das so machen könnten. ^^

Und wer hat jz den Fehler in der Offensive jz gemacht? Hab ned sehn können wer den Fehlpass gmacht hat. =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

dem orf würd ich zutrauen dass sie erst genau zu spielbeginn nach graz schalten und sogar auf die hymnen verzichten :nein:

Na und?

Nationalsport ist ohnehin Ski-Fahren!

Warum Dodl zeigen, die sowieso immer das gleiche aufführen bis auf ein paar Ausnahmen, wenn man auch den Sieg vom Schlieri übertragen kann.

Österreich-Testspiele sind sowieso nur für den Standard-Sudderanten da, ich sag euch, alles gezinkt, eigentlich wären wir Europameister geworden. Dass aber dann die Zuschauer vielleicht über was anderes wie Politik jammern würden, weils was brauchen, jetzt verlierens halt absichtlich...

Beim Ski-Springen hast auch einen Landsmann gewinnen gesehen, was können die, die bessere Leistungen dafür, dass man lieber die Hymnen abspielt, die hat man schon oft genug gehört, kannst auch saugen und auf repeat klicken und nebenbei laufen lassen ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
War eh schon ein Kampf das Fußball rennt heut und dann is es bis jetzt ein langsamer, fader, einschläfernder Kick... :zzz:

Ja ich hab auch verloren und jetzt kann ich mir diesen Kick geben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.