Sonstiges aus Spanien


Jordi

Recommended Posts

Postinho

Die langjährige Nr. 1 von Bilbao Gorka Iraizoz wechselt zu Aufsteiger Girona. Toller Wechsel für die Katalanen.

Bilbao wird nun wohl den Generationenwechsel im Tor entgültig vollziehen und U21-Nationaltorhüter Kepa zum neuen Stammkeeper machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Transfernews zu Sevilla:

Iborra lt. mehreren Medien zu Leicester, Marca schreibt von 14 Mio.:
http://www.marca.com/futbol/sevilla/2017/07/04/595b53f646163f1c338b4581.html

Bei Vitolo solls eine Einigung mit Altético geben für 40 Mio. Der Spieler würde aufgrund der Transfersperre demnach ein halbes Jahr bei Las Palmas geparkt werden:
http://www.marca.com/futbol/sevilla/2017/07/04/595b4e92e5fdea8a738b4610.html

Bin gespannt, wie Sevilla nach dem Abgang von Monchi auf die Wechsel reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was geht den grad bzgl. Vitolo ab? Einigung mit Atléti, VVL mit Sevilla, jetzt wieder in Madrid... Sevilla hat ja (ohne seine Unterschrift) schon die VVL offiziell verkündert, jetzt erwägt man lt. AS rechtliche Schritte:
https://futbol.as.com/futbol/2017/07/11/primera/1499780779_831552.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Jorly schrieb vor 27 Minuten:

Was geht den grad bzgl. Vitolo ab? Einigung mit Atléti, VVL mit Sevilla, jetzt wieder in Madrid... Sevilla hat ja (ohne seine Unterschrift) schon die VVL offiziell verkündert, jetzt erwägt man lt. AS rechtliche Schritte:
https://futbol.as.com/futbol/2017/07/11/primera/1499780779_831552.html

 

:popcorn2:

Inzwischen hat Sevilla RV Mariano für knapp 5 Mille in die Türkei verkauft und will Corchia (26 - LOSC Lille) als Ersatz holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jorly schrieb vor 5 Stunden:

Vitolo offiziell bei Atléti:
https://futbol.as.com/futbol/2017/07/12/primera/1499849407_258585.html?autoplay=1

Dürft also jetzt doch noch die "alte" AK aktiviert haben... Wird bis zum Winter bei Las Palmas geparkt.

Castro hat jetzt mit rechtlichen Schritten gedroht und dürfte richtig angfressen sein, verständlicherweise:
https://futbol.as.com/futbol/2017/07/12/primera/1499880985_056755.html

Vitolo... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdems hier noch nicht erwähnt wurde, Villar wurde ja festgenommen (Artikel gibts grad eh wie Sand am Meer)... Da wird wohl noch einiges hochkommen in den nächsten Wochen.

Evt. wär das ein Thema für einen eigenen Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

U21-Nationalspieler Jorge Mere (20) wechselt von Gijon nach Köln. Dass sich für den in der PD kein Käufer gefunden hat? Bei der Ablösesumme (7-8,5 Mille)! Dafür hätte ich ihn bei Barca auch genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fornals hat die AK in Höhe von 12Mio. aktiviert, wurde bereits von Malaga bestätigt:
http://www.malagacf.com/en/news/pablo-fornals-pays-his-recission-clause

Wird wohl zu Villarreal gehen.

Mere 8 Mio., Fornals 12 Mio, Sandor 6 Mio., Ceballos 17,5... Wenn man das so mit jungen Engländern vergleicht (die um nix talentierter sind).... :lol:

Bin gespannt, ob die Marktlage dazu führt, dass auch bei span. Durchschnittsteam die Klauseln in den nächsten Jahren steigen werden.

Aktuell ist man da mittlerweile (in Spanien und Portugal) schon ein bissl benachteiligt im Vergleich.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt mal blöd gefragt: Fornals wird ja kaum die Kohle haben die Summe selbst zu zahlen. Also zieht er offiziell die Klausel, inoffiziell zahlt ihm die Summe dann aber Villarreal.

Würde Villarreal offiziell die festgeschriebene Ablöse zahlen, dann käme ein satter Aufschlag in Form von Steuern dazu oder?

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.