Sonstiges aus Spanien


Jordi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Als Spieler ist er Weltklasse , als Stürmer aber nur durchschnitt. Suarez ist zb minimal schlechter am Ball(wenn überhaupt) aber dafür der deutlich bessere Stürmer, den Einsatz will ich gar nicht vergleichen. Higuain war da genau andersrum, durchschnitt am Ball aber Weltklasse Stürmer, der hat seine +20 tore immer gemacht.

Benzemas Problem ist aber auch seine unkonstanz und das er sich kaum weiterentwickelt hat seit er bei Real ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Higuain war da genau andersrum, durchschnitt am Ball aber Weltklasse Stürmer, der hat seine +20 tore immer gemacht.

Benzemas Problem ist aber auch seine unkonstanz und das er sich kaum weiterentwickelt hat seit er bei Real ist.

Also ich war auch immer recht kritisch bei Benzema, vor allem wenn er 1000 prozentige Chancen in die Tribüne gejagt hat. Aber alleine die Statistik straft deine Aussage, dass Higuain zumindest immer 20+ Tore gemacht hat, Lügen:

2013/14 steht er bei 24 Toren

2012/13 21 Tore

2011/12 32 Tore

2010/11 26 Tore

2009/10 9 Tore

Bis auf seine Premierensaison hat er auch mindestens immer 20 Tore erzielt, dazu kommen noch einige Torvorlagen. Auch dass er sich nicht weiterentwickelt hat möchte ich so nicht stehenlassen. Gerade in dieser Saison war er noch mehr im Spiel involviert als früher und seine größte Verbesserung: Seine Bewegungen als Stürmer. Mittlerweile geht er auch dorthin, wo der Ball hinkommt. Siehe seine Tore bei Flanken oder Hereingaben der Flügel (vor allem von Bale). Siehe die Anzahl seiner Kopfballtore (auch bei Standards). Siehe als Paradebeispiel das Tor im Hinspiel gegen den FC Bayern. Dort eroberte er sich den Ball in der eigenen Hälfte und sprintet sofort dorthin, wo er als Stürmer zu sein hat: Auf den langen Pfosten um die Hereingabe über die Linie zu drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Meinte eigentlich nur die Liga, es ist nicht so das ich ihn nicht mag, aber er wirkt oft teilnahmslos(Thema Konstanz) obwohl er vom Talent ganz groß ist und ich mag es wenn sich Spieler am Platz zerreißen(Ramos, Pepe, Di Maria)

Es ist aber eh egal jetzt zu diskutieren, er ist Stürmer Nummer 1 bei Real und wenn er weiter kämpft bin ich auch für ihn, wenn nicht will ich Morata sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Nicht das erste mal das sich die Atletico Fans diese Saison auszeichnen. Marcelo wird im Calderon auch regelmäßig rassistisch beleidigt.

Es wäre mal an der Zeit das der spanische Verband eingreift und ein klares Zeichen gegen Rassismus setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
¿Por Qué?

Valencia schickt Trainer Juan Antonio Pizzi.

War wohl egtl. nicht so schlecht, was Valencia unter ihm so gezeigt hat?

Der neue Owner Lim (falls der Deal dann endlich durchgeht) ist ein guter Freund von Mourinhos Haus und Hof Spielerverdreher Jorge Mendez. Und dieser Jorge Mendez wurde jetzt beauftragt einen Jorge Mendez Trainer zu bringen.

Das kann was werden, wenns schon mal so beginnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Austrianer

Gibt es heuer auch eventuell wieder Spiele am Freitag Abend?

Edit

In first Liga round, there will be games at 23:00. Also games on Friday this season. Monday game will be played earlier, 20:30 or 20:45.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Pedro Leon von Getafe wurde von der spanischen Liga gesperrt weil Getafe gegen das FFP verstoßt und er der Topverdiener im Verein ist. Ich finde es ist eine Frechheit Spieler für die Fehler vom Verein zu bestrafen bzw. müsste man ihm dann zumindest erlauben auch außerhalb der Transferphase zu wechseln.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/primera-division-spielverbot-fuer-getafe-profi-leon-a-989860.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.