seltsame Anrufe


Christo

Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Wo wir schon dabei sind, ist vielleicht auch jemand vor 1 Woche etwa angerufen worden von einem gebrochen Deutsch redenden Herren aus der Region Toskana (oder eine andere "touristische" Gegend in Italien, weiß nicht mehr so genau) der einem einen Delikatessenkorb andrehen wollte weil ja "gerade in der Umgebung Lieferungen getätigt werden" und dabei andere Kunden gewonnen werden wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Mich hat heute eine Norddeutsche angerufen, die gemeint hat, sie müsse eine Umfrage zu diversen Rotweinen machen. Ich hab mir nix gedacht und ein paar Fragen beantwortet und aufgelegt. 5 Stunden später hat dann eine andere Deutsche angerufen und gemeint, ich könne burgenländische Weine verkosten, wenn ich denn mag. Sehr dubios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

5 Stunden später hat dann eine andere Deutsche angerufen und gemeint, ich könne burgenländische Weine verkosten, wenn ich denn mag. Sehr dubios.

I hätt ihr glei gsogt: "Für sowos braucht mi kana aus Deutschland auruafn, wenn i burgenländische Rotweine verkosten will moch i ma afoch a Bouteille auf!" :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

des is a bledsinn. wenn sie dreist genug sind, rufen sie sofort nochmal an. wenn sie nicht so dreist sind, rufen sie dich in ein paar stunden oder tagen nochmal an.

na und dann lege ich wieder auf wetten das das ihnen dann zu blöd wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

natürlich könnens nicht sagen wohers die nummer haben weils es selbst ja nicht wissen, die callcenter dodln - da werden einfach die ersten paar zahlen + vorwahl eingegeben und dann versucht ein computer programm einfach willkürlich nummern anzurufen die so beginnen - und wenns mal läutet kommt man halt dran, so wird halt auch bei umfragen - wo es gleich gemacht wird - der bias der interviewer möglichst gering gehalten .. is ja nicht sooo kompliziert, glaubts ja nicht ernsthaft das die mit telefonbuch dort sitzen und einen nach dem anderen anrufen .. der arme aaron a. aaronson :(

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

habe auch vor ein paar wochen einen tollen anruf gehabt. meldet sich ein "marktforschungsunternehmen", nennt dabei auch noch einen prominenten namen (ich glaube es war spectra) und befragt mich über meine zufriedenheit im beruf und über meine weiterbildungspläne. ich, freundlich und naiv wie ich bin, beantworte "spectra" natürlich die fragen. eine woche später läutet das handy wieder und eine freundliche dame erklärt, dass sie am computer stehen hat, dass ich einen job suche, bei dem es tolle weiterbildungsmaßnahmen gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.