Germany's Next Topmodel IV und V


p1

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich schaus ja nicht, aber muss die Österreicherin auch so deppad hochdeutsch reden wie andere moderatoren, die von uns nach Deutschland auswandern?

aber ein sehr guter schachzug von P7 die Österreicherin aufzunehmen, das wird die sehr guten quoten der letzten staffel noch einmal toppen. das nenne ich nutzung von synergieeffekten (Puls4 gehört der ProSiebenSat1-Gruppe).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

der tessa solltens mal ein flascherl perlweiss schicken.

Bei ANT haben sie auch gleich ein paar zum Bleichen geschickt. Auf jeden Fall finde ich dass Tessa ausstrahlungsstark ist und von dem her durchaus Model-Potential hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Geh leck, da kommt noch so ein Cast?

Da bin ich jetzt auch überrascht. Erst Düsseldorf, dann München. Was kommt noch? Hamburg? Berlin? Wieviele Sendungen gibts denn insgesamt?

Und keine Larissa in der ersten Sendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Da bin ich jetzt auch überrascht. Erst Düsseldorf, dann München. Was kommt noch? Hamburg? Berlin? Wieviele Sendungen gibts denn insgesamt?

Zunächst gingen 18.786 schriftlichen Bewerbungen ein. Daraufhin folgten in Folge eins 1104 offene Castings in Düsseldorf, wo schlussendlich 15 Mädchen in die Top-30 gewählt wurden, und in der zweiten Folge werden 1376 Mädchen in München gecastet, wo weitere 15 Mädchen in die Top-30 kommen werden. [18].

Bereits einen Fixplatz in den Top-20 hat die Gewinnerin von Austria’s Next Topmodel, Larissa Marolt. (wiki)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Da bin ich jetzt auch überrascht. Erst Düsseldorf, dann München. Was kommt noch? Hamburg? Berlin? Wieviele Sendungen gibts denn insgesamt?

Grad geschaut:

Zunächst gingen 18.786 schriftlichen Bewerbungen ein. Daraufhin folgten in Folge eins 1104 offene Castings in Düsseldorf, wo schlussendlich 15 Mädchen in die Top-30 gewählt wurden, und in der zweiten Folge werden 1376 Mädchen in München gecastet, wo weitere 15 Mädchen in die Top-30 kommen werden. [18].

Edith: Mah, seanton ...

Und keine Larissa in der ersten Sendung.

Jo, die kommt ja erst in LA in den 19 restlichen hinzu.

Keine ahnung :confused:

schaut doch aus wie ein junge :x

Ich hab grad ein Jennifer Déjà-vu.

Zusammenfassung:

a) 11879, Jessica und Melanie ftw.

b) Tessa > Giselle

c) Tessa vs. Ira vs. Larissa wird toll.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.