Ultra Look, der Rapid Wrestler auf You Tube!


Recommended Posts

Anfänger

Einfach zum Ablachen, was ich auf YT gefunden hab.

Ultra Look, der Rapid Fan im Wrestling Ring.

Match #1

Ultra Look vs. Masked Disaster

Match #2

Ultra Look vs. Bauernfänger

Match #3

Ultra Look vs. Tiger Takahashi

Match #4

Ultra Look vs. Pepe Lopez

Hier stänkert er in der Umkleidekabine

Ich finds einfach nur genial und kultig.

bearbeitet von DieRAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bin an und für sich recht leicht zu amüsieren, aber so nen langweiligen scheiss hab ich selten gesehen..... :zzz:

Ultralook please go back to Wrest-Sektor :finger:

Kann mich Dave nur anschließen und frage mich, was das hier verloren hat :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

bin an und für sich recht leicht zu amüsieren, aber so nen langweiligen scheiss hab ich selten gesehen..... :zzz:

Tjo, ein Wiener der sich mal wieder zwanghaft in den Mittelpunkt stellen muss, oder wie kommt man auf so einen Scheiß :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich kenn den aus dem Westsektor.

Leider wird man den nicht mehr klive sehen können, weil diese Kämpfe dürften schon recht alt sein: nach meinen Google-recherchen wurde seine damalige Wrestling-Liga VWF 2005 aufgelöst udn seit dem dprfte er nicht merh als professioneller Wrestler aktiv sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.