svr vs. bsv juniors


axeman

Recommended Posts

rockstar

zeit wirds´s für einen heimsieg! allerdings kommt mit den bleibergern wieder ein (vermeintlicher) jausengegner ins innviertel - was das heisst, haben wir ja bereits gegen wörgl gesehen.

zur kadersituation: steininger + oraze verletzt, dafür sollte (zumindest laut svr-page) drechsel endlich wieder zum einsatz kommen. man darf gespannt sein, ob sein comeback soviel bringt, wie sich viele fans versprechen. es wird sicher interessant, wie sich drechsel und marquinhos auf dem feld verstehen - ich persönlich verspreche mir doch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

tja zeit wärs....

Ich hoff darauf dass drechsel in kombination mit marquihnos ein bisschen schwung in de gaudi bringt! da der marquihnos ja anscheinend immer am 16er rumsteht (hörensagen...hab die letzten spiele ja net gesehn) und auf einen ball wartet anstatt sich aktiv einzuschalten glaub ich, dass er mit dem drechsel gut bedient wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

i glaub gegen bleiberg wirds quasi ein 'spiel der wahrheit' - entweder es geht jetzt bergauf oder wir können uns endgültig auf einen faden kampf um einen mittelfeldplatz oder gar gegen den abstieg einstellen...

am freitag kann ich leider net ins stadion zwecks frequency festival - is dort sonst eigentlich wer vertreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

laut den heutigen oö-nachrichten soll drechsel bei seinem comeback neben sidibe und lessnigg als dritte spitze zum einsatz kommen.

an dieser stelle frage ich mich: welchen sinn soll das haben? die probleme der rieder liegen im spielaufbau, daher würde mMn drechsel im mittelfeld gebraucht. was bringen 3 stürmer, wenn diese nicht bedient werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schön langsam würde ich mir sorgen machen! Ein 0:0 gegen die Juniors! :laugh:  :laugh:

ich würd mir an deiner stelle lieber mal über den eigenen verein sorgen machen.

ried wird euch im derby schon zeigen dass ihr die nr. 3 (in worten: DREI) im bundesland seit. dieses beschissene stolz von bla bla und nr 1 in oö gequatsche kann doch keine sau mehr hören! das is echt so peinlich und dumm.. echt.. erbärmlichst und realitätsfremd.

steigt auf, haut uns rein. seit am schluss vor ried, pasching und bw. dann kannst schreiben was du willst.

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

@HerrVorragend

Was willst Du mir vorschreiben, über wen oder was, ich mir Gedanken machen soll! Dir kann das SCHEISS egal sein! Wenn Du keine Kritik an deinem Scheiß Paschinger :finger2: Verein hören kannst ists ok! Nur, dann schreib Sie in dein FC Superfund Forum! :finger2: Oder bist Du etwa auch Rieder?

Und außerdem, was ist an meiner Aussage falsch?

Am besten wärs Du wirst einmal erwachsen!

Uns außerdem sind WIR die Nr.1

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@HerrVorragend

Was willst Du mir vorschreiben, über wen oder was, ich mir Gedanken machen soll! Dir kann das SCHEISS egal sein! Wenn Du keine Kritik an deinem Scheiß Paschinger :finger2: Verein hören kannst ists ok! Nur, dann schreib Sie in dein FC Superfund Forum! :finger2: Oder bist Du etwa auch Rieder?

Und außerdem, was ist an meiner Aussage falsch?

Am besten wärs Du wirst einmal erwachsen!

Uns außerdem sind WIR die Nr.1

1.)ja sicher ich schreib meine antwort auf deine beschissenen postings in den superfund thread. aha.

2.)die nr. 1 in oö :lol::lol::lol:

3.)falsch ist einfach alles an dir nicht nur deine postings

4.)ich bin erwachsen und selbst wenn ich das nicht wäre, kann dir mein alter wirklich egal sein. ein seitenhieb auf das alter ist nur ein zeichen mangelnder argumente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das darf ja nicht wahr sein, jetzt haben wir schon wieder so eine unnötige "wer ist die nummer 1[2,3,n] in oberösterreich"-diskussion.

mir ist völlig egal, welcher verein in oberösterreich der beste ist, hauptsache, ried spielt attraktiven fussball, was derzeit ja leider nicht der fall sein dürfte. ich werde mich aber in 2 wochen gegen innsbruck gerne vom gegenteil überzeugen lassen.

vielleicht kann bis dahin den spielern mitgeteilt werden, dass tore-schießen grundsätzlich teil des spiels sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Schön langsam würde ich mir sorgen machen! Ein 0:0 gegen die Juniors! :laugh::laugh:

Da sollte man sich wirklich mal sorgen machen, sonst rasselt man am Ende noch durch und findet sich in der RL wieder :wos?:

Aber ist natürlich auch schwer, nachdem viele Leute verkauft und abgegeben werden mussten wieder sich einzuspielen, hoffe aber darauf, das gegen Wacker die Welt besser aus Rieder Sicht aussieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.