Super Homepage


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So schlecht finde ich sie gar nicht, bei mir funktioniert mittlerweile eh alles... :super:

na Du kannst auch wirklich nur bescheiden leben... :D

Schau Dir noch einmal eine meiner HPs an und mache dann bitte einen Vergleich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

So schlecht finde ich sie gar nicht, bei mir funktioniert mittlerweile eh alles...  :super:

na Du kannst auch wirklich nur bescheiden leben... :D

Schau Dir noch einmal eine meiner HPs an und mache dann bitte einen Vergleich ;)

Na gut, mit Deinen haltet sie natürlich nicht mit... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Schau Dir noch einmal eine meiner HPs an und mache dann bitte einen Vergleich ;)

Dafür sind auf der Fanatics- HP schönere Photos..... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Hab grad von Antiwien eine PM erhalten, ob ich "irgendein Problem mit Ihnen" habe. Die Nachricht war verziert mit netten Smilies ala :knife::knife:

:lol::lol::lol:

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Ich hätte jetzt Angst. :nervoes:

Habe ich auch, ich habe bereits alle Türen und Fenster verschlossen und werde nun wochenlang nicht mehr aus dem Haus gehen, um der Rache der bitterbösen Fanatics entgehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Ich hätte jetzt Angst.  :nervoes:

Habe ich auch, ich habe bereits alle Türen und Fenster verschlossen und werde nun wochenlang nicht mehr aus dem Haus gehen, um der Rache der bitterbösen Fanatics entgehen zu können.
Falls du es nicht mehr aushältst, sagst es mir, dann helf ich dir beim Fürchten.....geteiltes Leid, ist halbes Leid :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Ich hätte jetzt Angst.  :nervoes:

Habe ich auch, ich habe bereits alle Türen und Fenster verschlossen und werde nun wochenlang nicht mehr aus dem Haus gehen, um der Rache der bitterbösen Fanatics entgehen zu können.
Falls du es nicht mehr aushältst, sagst es mir, dann helf ich dir beim Fürchten.....geteiltes Leid, ist halbes Leid :nervoes:
Danke, das werde ich gerne in Anspruch nehmen. Ich habe auch bereits einen Sicherheitsdienst kontaktiert, der mich rund um die Uhr überwachen wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Was ist den mit euch eigentlich allen los? Habts ichr nichts besseres zum tun als Homepages und Rechtschreibfehler zu verurteilen? Ich find die HP Spitze!

:finger2:

Sorry, aber ich denke, du leidest unter Geschmacksverwirrungen. Wenn diese Homepage Spitze ist, welche HP ist es dann nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.