Chelsea feuert Scolari


Recommended Posts

Und ich bleibe dabei, Quaresma ist ein Spieler der sich nicht unterordnen kann, sondern der Star eines Teams sein muss, um zu glänzen. Mourinho hat sich sicher auch mehr von ihm erwartet, wollte ihn ja unbedingt haben. OK, durch die Verletzung von Cole wird er jetzt wohl des öfteren beginnen, doch ich bleibe dabei, Kalou hat mMn mehr Potenzial bei Chelsea (bei einem Weltklub) als Quaresma. Aber wer weiß, was für ein System der neue Trainer spielen lässt, angenommen es wird ein 4-3-1-2 oder ein trockenes 4-4-2, z.B. unter Mancini, gespielt, dann gebe ich Quaresma wenig Chancen.

ja ok, der quaresma spielt am besten als flügelstürmer (wie ronaldo). aber wenn man sich den kader von chelsea ansieht macht ein 4-3-2-1 (od. 4-1-2-2-1, ka wies man nennen will) am meisten sinn. sprich mit 3 zentralen mf u flügelstürmern. ausserdem könnte quaresma auch als rm spielen, was aber sicher nicht ideal für ihn wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Fix: Hiddink ist sein (kurzfristiger?) Nachfolger, bleibt allerdings auch Nationalcoach von Russland :lol:

http://www.guardian.co.uk/football/2009/fe...oman-abramovich

"If it was any other club aside from Chelsea my answer would be a straight no," Hiddink said. "But Chelsea is different because I have good relations with the owner, so I would like to help them in this situation if I could. This would be a full managerial role, a day-to-day job. But this would only be for the next two or three months until the end of the season.
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Meine Vorschläge für Chelsea wären:

Mancini _Italien_ wid neuer Trainer und bringt endlich mal Struktur, bzw. wieder nach Mouinho, in die Mannschaft.

:lol: damit in zwei, drei Monaten der nächste Trainer kommen muss??

Chelsea mangelt es schlicht und einfach an Alternativen, so irre es klingt, aber die sind offensiv einfach nicht im Stande etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen,

also dieselbe Manschaft ist unter Grant noch ins CL-Finale(wenn Terry den Elfer nicht versemmelt, dann wären sie sogar amtierender CL-Sieger) gekommen, ist in der Meisterschaft nur ganz knapp hinter Manchester zweiter geworden. So schlecht kann die Offensive also nicht sein! Grant hatte diese Manschaft sehr gut unter Kontrolle, leider fehlt ihm der Name, um bei diesem Club langfristig Chefcoach zu sein! Scolari hat die Manschaft leider nicht hinter sich bringen können, zuviele waren wohl gegen ihn. Genau dies hat er immer wieder beklagt, daß einige mal gerade 50 % bringen.

Hiddink ein guter Mann wie man bei der EM gesehen hat, aber neben Chelsea noch Russland zu trainieren, ist schon ein bisschen viel..

übergangsweise sollte es möglich sein, langfristig muss natürlich eine andere Lösung her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wieso eigentlich nicht, Korea bzw. Australien und den PSV hat er auch parallel trainiert und das nicht unbedingt unerfolgreich! (PSV kam bis ins Halbfinale der CL und wurde Meister)

Ob er sich das noch ein drittes Mal antut ist halt eine andere Frage, ich persönlich würde nicht darauf wetten!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.