Pacult verlängert bis 2010


m_fiala

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Quelle: http://90minuten.at/index.php?bid=1666 via Presse Rapid Wien

Der SK Rapid gibt die Vertragsverlängerung von Trainer Peter Pacult bekannt. Der Vertrag von Trainer Peter Pacult wurde heute vorzeitig bis zum 30.06.2010 verlängert.

Peter Pacult trat am 05.09.2006 sein Amt als Cheftrainer des SK Rapid an. In der letzten Saison führte er den österreichischen Rekordmeister, zum 32. Meistertitel der Vereinsgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

passt! mehr gibt es dazu nicht zu sagen... (finde auch die vertragsdauer in ordnung, da wohl davon auszugehen ist, daß pacults vertrag bei ähnlicher arbeit wohl wieder verlängert wird.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

eine entscheidung, die zu erwarten war! vom sportlichen erfolg her sicher gerechtfertigt und bei seinem mmn grössten manko in den jahren davor, nämlich den einbau von talenten, hat er im vorigen jahr eine deutliche kehrtwendung eingelegt! und ein weiteres jahr, wo ich mich über diverse wortmeldungen bzgl. unseres trainers von fans anderer bundesligavereinen amüsieren werde! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.