DSV Leoben - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

@wis1913

lol, du bist ja echt ein lustiger typ.

redest groß über internethelden und bist selber der grösste.

aber bin eh auch in leoben, vielleicht sieht man sich ja da ;)

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in letzter zeit sind hier (aber nicht nur hier) auffällig viele dodeln unterwegs, die sich als FCW supporter deklarieren. man muss sich ja direkt (fremd-)schämen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

100 LEUTE UND WENN NOCH ZWEI FANCLUBS MIT DEM ZUG ANREISEN IST ES NICHT SCHWER DIE UNGEFÄHRE ANZAHL ABZUSCHÄTZEN; ES WERDEN UM DIE 300 WERDEN; ABER DU BIST BESTIMMT NICHT DABEI, DU MUSST JA DIE GENAUEN QUELLEN WISSEN. ADDIEREN KANNST DU ABER; ODER???

BITTE GEH SCHLAFEN UND MELD DICH ERST WIEDER ZU WORT WENN WACKER BULI SPIELT; VORHER WIRT SOEINER WIE DU SICHER NICHT KOMMEN?

wenn du wissen willst wer dir das alles ans ohr wirft schreib mir einfach ein PM, ich geb dir die genauen quellen an!!

Wennst dich ein bisschen mehr hier im ASB umschauen würdest, wüsstest du z.B. folgendes:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2440941

Erfahrungsgemäß kommen aber immer weniger Leute als erwartet.

Heimspiel wird´s sowieso.

Anmelden und mitfahren:

http://www.tivoli12.at/kategorien/fans/249...heimspielq.html

bearbeitet von Schnatzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nebenbei ist ja noch nichtmal fix das die IFuriosi mit dem Zug fahren?! Gestern Nachmittag wars zumindest noch nicht fix...

Wird jedenfalls sicher einen netten Auswärtsmob geben. Hoffentlich läufts friedlich ab und die Leobener wissen damit umzugehn...

wir hatten im herbst ein cupspiel gegen rapid das in die verlängerung geht .. waren an die 2.000 rapidler im away-sektor.

also ja ...wir wissen damit umzugehen ;)

Freu mich schon aufs Spiel und auf euch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

2000 warens nicht! ca 900. aber da hat man deutlich gesehen masse statt klasse sehr schwacher auftritt

in der obersteiermark gibts viele rapidler, die zahl überrascht daher überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.