SK RAPID - FC St. Gallen


LarsUlrich

Recommended Posts

Banklwärmer

Danke für den Livescore,

übrigens St.Gallen hat gegen Sturm 2:2 gespielt..

auch ein gewisser Modou Jagne spielt dort, weiss aber nicht ob dass der von altach ist, oder ein anderer :confused:

FC St.Gallen ist momentan 1. der 2 . schweizer Liga

wird spannend werden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

übrigens St.Gallen hat gegen Sturm 2:2 gespielt..

war unsere zweite mannschaft, von den "stars" war keiner dabei ;)

St. Gallen ist tabellenführer der 2. schweizer liha (Dosenbach Challenge League).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

SK Rapid vs. St. Gallen

Gegen FC St. Gallen wird Rapid um 15:00 Uhr Ortszeit (14:00 Uhr MEZ) wie folgt beginnen:

Rapid spielt mit: Hedl; Dober, Tokic, Patocka, Katzer; Thonhofer, Hofmann, Heikkinen, Ketelaer; Maierhofer, Jelavic;

Ersatzbank: Payer; Hoffer, Harding, Drazan, Eder, Hiden, Kavlak, Pehlivan, Kayhan;

Nicht im Kader: Prokopic, Lukse, Toth, Boskovic, Sandic, Trimmel, Kulovits;

Quelle: SK Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

für lukse wird es ernst...

er dürfte bei pacult in ungnade gefallen sein :(

spielen wir jz eigentlich schon?

dort steht 14:00 mez also 14:00 wien = beginn

bei futbol24 steht 15:00 beginn

?????

hab ich mich auch gerade gefragt? :confused:

Tipp: 4:2 Sieg für Rapid

@ Lukse: Könnte durchaus sein. Wobei ich ehrlich sein muss und Kovacevic sowieso für den vielversprechenderen Tormann halte. Lukse konnte mich nie überzeugen (auch beim Nationalteam wirkte er unsicherer als die anderen - auf jeden fall erweckte er bei mir diesen Eindruck)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hab ich mich auch gerade gefragt? :confused:

Tipp: 4:2 Sieg für Rapid

@ Lukse: Könnte durchaus sein. Wobei ich ehrlich sein muss und Kovacevic sowieso für den vielversprechenderen Tormann halte. Lukse konnte mich nie überzeugen (auch beim Nationalteam wirkte er unsicherer als die anderen - auf jeden fall erweckte er bei mir diesen Eindruck)

naja spätestens um ca. 14:45 werden wirs wissen, denn da gibt skrapid.at den halbzeitstand bekannt, sollten sie keinen bekannt geben, wird das spiel erst um 15:00 angepfiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja spätestens um ca. 14:45 werden wirs wissen, denn da gibt skrapid.at den halbzeitstand bekannt [...]

da kennst du aber offensichtlich ein anderes skrapid.at wie ich. wenn man in einem von von zehn testspielen den halbzeitstand von offizieller seite erfährt, dann ist es schon viel ;)

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

da kennst du aber offensichtlich ein anderes skrapid.at wie ich. wenn man in einem von von zehn testspielen den halbzeitstand von offizieller seite erfährt, dann ist es schon viel ;)

heut wird ausnahsweise der hz stand veröffentlicht, war selber überrascht..

schau selbst unter "Schuhe an und los: Das 1. Testspiel in Belek"

Das Spiel wurde um 14:00 angepfiffen und laut futbol24 steht es in der 40 minute 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Meiner Meinung gibt es gar keinen echten Live-Ticker auf der Seite futbol24. Alle Scores, die schwarz sind, sind 0-0.

SK Rapid - FC St. Gallen

Torfolge: 1:0 Maierhofer (18.), 1:1 (26.), 1:2 (27.), 1:3 (29.), 2:3 Jelavic (34.);

Rapid spielt mit: Hedl (46. Payer); Dober (46. Pehlivan), Tokic (46. Eder), Patocka, Katzer (46. Kayhan); Thonhofer, Hofmann, Heikkinen, Ketelaer (46. Kavlak); Maierhofer (43. Trimmel), Jelavic;

Nicht im Kader: Prokopic, Lukse, Toth, Boskovic, Sandic, Kulovits;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.