Lebensmittelvergiftung


Burschi

Recommended Posts

Rapid Wien

Hallo Leute!

Ich hab mir am mittwoch in einem restaurant eine Lebensmittelvergiftung aufgerissen. 2 stunden nach dm essen wurde mir kotzübel und ich bekam den puren wasser-durchfall.

Ab zum Arzt der meinte es sei eine Lebensmittelvergiftung. Jetzt weiß ich zu 100% dass es nur das essen aus besagten restaurant gewesen sein kann, da ich an diesem tag nichts anderes gegessen hab.

Soll ich das restaurant anzeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich hab mir am mittwoch in einem restaurant eine Lebensmittelvergiftung aufgerissen. 2 stunden nach dm essen wurde mir kotzübel und ich bekam den puren wasser-durchfall.

Ab zum Arzt der meinte es sei eine Lebensmittelvergiftung. Jetzt weiß ich zu 100% dass es nur das essen aus besagten restaurant gewesen sein kann, da ich an diesem tag nichts anderes gegessen hab.

Soll ich das restaurant anzeigen?

Auf jeden Fall mal mit denen sprechen, wenns deppert sind Anzeige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Soll ich das restaurant anzeigen?

Nein, weils nichts bringt weil die Beweislast bei dir liegt und wenn der Typ sein Essen nicht gerade am Klo zubereitet du außer Stress und Spesen nichts davon hast.

Soletti, Cola, Immodium Akut, und ne steile Zeitung am Klo sind die besten Mittel dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.