Traininslager von Rapid in Belek/Türkei


Burschi

Recommended Posts

Super FOMO

Hoffer wird so sicher nicht zum team reisen können.

Ich kann mich noch erinnern, als Hlinka die gleiche verletzung hatte.

Bei dem zog es sich ja über monate

Hab schon hier im Forum gesucht welcher Spieler das schon mal hatte .... jetzt wo du Hlinka sagst gehts mir :nervoes: - ich kann mich da auch erinnern dass das ewig gedauert hat :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab schon hier im Forum gesucht welcher Spieler das schon mal hatte .... jetzt wo du Hlinka sagst gehts mir :nervoes: - ich kann mich da auch erinnern dass das ewig gedauert hat :greenoops:

wenn ich mich recht erinnere ist auch jürgen säumel vor ein paar jahren sehr lange deswegen ausgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

der toth marcel is auch dabei im trainingslager

desweiteren frage ich jene die nicht untauglich waren: is die grundausbildung für unsere rekruten schon vorbei?

grundausbildung dauert normal 4-6 wochen, je nach einheit und späterer verwendung. wenn man eine dodlmasen hat, kanns auch sein, dass die BA nur 3 wochen dauert :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

owa

ole saufens, de oaschlecha (hätte der Happel gsogt)

solange sie leistung bringen, könnens sie sich den weingeist intravenös geben

Genau da drum geht's ja.

Ich glaub' nämlich schon, dass, wenn es zwei "baugleiche/idente" Spieler gäbe, wo einer hinundwieder saufensmäßig über die Stränge schlägt, und der andere nicht einen Tropfen Alkohol zu sich nimmt, da sehr wohl Unterschiede in der abrufbaren Leistung zu sehen wären. Aber den Beweis wird wohl aus dem Grund, das es KEINE 2 haargenau gleichen Individuen gibt, ausser event. eineiige Zwillinge, eh niemand bringen können.

Aber das sage ich halt als 0,0Promille-Verfechter, verzeihts mir Ihr Bierliebhaber und auch alle anderen, die zu noch stärkerem Stoff greifen, aber das ist für mich ganz logisch. Alkohol zerstört :hammer: , da bleibt's nämlich nicht beim eindämmen wie bei anderen "Drogen" :zzz: , Gehirnzellen. Wer weiss schon genau, was Leistungsmäßig sich abspielt. Besser ist es auf alle Fälle, nix zu trinken, wenn man Profi ist.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Genau da drum geht's ja.

Ich glaub' nämlich schon, dass, wenn es zwei "baugleiche/idente" Spieler gäbe, wo einer hinundwieder saufensmäßig über die Stränge schlägt, und der andere nicht einen Tropfen Alkohol zu sich nimmt, da sehr wohl Unterschiede in der abrufbaren Leistung zu sehen wären.

davon bin ich auch überzeugt.

ein gutes beispiel dafür wäre sicher maierhofer, der zwar vielleicht nicht mit übermäßigem talent ausgestattet ist, diesen umstand aber anscheinend mit seiner berufseinstellung und der damit verbundenen lebensweise wieder wett macht und so das maximum herausholt. (seine vielzitierte "alkoholallergie" wird wahrscheinlich wohl eine histamin-intoleranz sein und meines wissens nach muss eine solche einen nicht unbedingt vom saufen abhalten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Einige Informationen zu den nächsten Testspielgegnern:

1. FC Tatran Prešov spielt in der obersten slowakischen Spielklasse und belegt derzeit den 7. Tabellenplatz. Bei uns bekanntester Spieler des Vereins ist ein Ex-Rapidler: der inzwischen 36jährige Marek Penksa. Bekannt ist weiters noch der Abwehrspieler Vaclav Dobrny, der bis vor kurzem noch mit Petr Hlinka in Augsburg kickte, aktuellen Nationalspieler gibt es derzeit keinen. Durchschnittsalter des Kaders: 26,5 Jahre.

CS Lignitul Pandurii Tg-Jui ist ein Verein der obersten rumänischen Spielklasse, belegt derzeit Rang 13 und befindet sich also im Abstiegskampf. Bekannte Spieler befinden sich derzeit keine im Kader, neben zwei Brasilianern und einem Portugiesen spielen nur Rumänien (allesamt keine Nationalspieler) bei Pandurii Tg-Jui, Marktwert der Spieler lt. transfermarkt.de 11,0 Mio Euro (bei Ost-Vereinen meist eher relativ), Durchschnittsalter 28,1 Jahre.

MFK Ružomberok ist schließlich ein Tabellennachbar von Tatran in der slowakischen Corgon Liga (6.). Besonders bekannte Gesichter gibt es auch in dieser Mannschaft nicht, aktueller Nationalspieler ist der 22jährige Abwehrspieler Tomas Dubek, bekannt ist vielleicht auch noch der 30jährige Spielmacher Ivan Hodur, der immerhin bereits 12mal im slowakischen Team aufspielen durfte. Der Stürmer Jiri Masek (30) ist in Österreich noch von seinem eher glücklosen Engagement bei Wacker Innsbruck bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Mal was anderes:

Ketelaer scheint ja wirklich total um den Stammplatz zu kämpfen.

Ich hab das gefühl der wird im frühjahr zur einer totalen stütze unserer truppe aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mal was anderes:

Ketelaer scheint ja wirklich total um den Stammplatz zu kämpfen.

Ich hab das gefühl der wird im frühjahr zur einer totalen stütze unserer truppe aufsteigen.

:yes: und hoffentlich macht er dann unsere standards wieder gefährlicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

verzeihts mir Ihr Bierliebhaber

ich bin wahrlich ein bierliebhaber, aber ich unterschreibe alles was du geschrieben hast. selbst auf dem erbärmlichen niveau auf dem ich fußballerisch agiere, spüre ich jeden tropfen den ich am vortag zu mir genommen habe. daher gilt für mich schon seit einiger zeit: am tag vorm match ist alkohol eine no-go geschichte. ein leistungssportler sollte keine räusche haben, so einfah ist das. gegen ein seiderl bier zum essen ist nichts einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wahrlich ein bierliebhaber, aber ich unterschreibe alles was du geschrieben hast. selbst auf dem erbärmlichen niveau auf dem ich fußballerisch agiere, spüre ich jeden tropfen den ich am vortag zu mir genommen habe. daher gilt für mich schon seit einiger zeit: am tag vorm match ist alkohol eine no-go geschichte. ein leistungssportler sollte keine räusche haben, so einfah ist das. gegen ein seiderl bier zum essen ist nichts einzuwenden.

signed!

Ist hald für so manchen sehr schwierig > Rampenlicht > noch deppert in die Kopf > Stress mit Mädels > Jungblut usw.

Du als älterer verspürt dies sofort, da Energie halt nicht mehr so umgesetzt wird als bei einem Jungspund der no net fertig ist (Wachstum endet so ca. mit 30, sprich jetzt samma fertig :smoke: )

Cerveza ist eig. ein guter Energiespender, wäre da nicht der Alkohol;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.