La 23° Giornata


Recommended Posts

ICHTHYS

Das Spiel kann uns entweder wieder glücklich machen oder uns eine Art vorzeitigen Todesstoß geben. Nach dem Regginamatch würde ich eher zum 2 tendieren (bei unserer Verletzungslage könnte sogar mal Loria zum Zug kommen :kotz:) wenn ich nicht wüsste dass wir gegen solche Gegner wie Genoa fast immer gewinnen :D

Ich tippe auf einen 1-0 Sieg oder was Ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan wird am Samstag gegen Reggina der wiedererstarkte Andrea Pirlo fehlen, der ist gesperrt, zudem die langzeitverletzten Nesta, Borriello, Gattuso und Kaladse.

Aller Voraussicht nach wird Milan so auflaufen:

Abbiati

Zambrotta - Bonera - Maldini - Jankulovski

Beckham - Flamini - Ambrosini

Kaká - Seedorf

Pato

Einziges Fragezeichen dürfte eigentlich nur Seedorfs Position sein.

Lässt Carlo R80 auflaufen, dann wird er wohl die Position Pirlos einnehmen, ansonsten gibte er wohl wieder den LOM!

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich geh mal von der dir geposteten aufstellung aus... zudem spielt seedorf momentan imho besser als dinho... und flamini würd ichs wirklich gönnen, dass er mal wieder von anfang an ran darf...

aber im prinzip ists egal... 3p sind pflicht

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Eher Kaka und Pato! :smoke:

Speziell Pato ist derzeit unfassbar gut drauf! :)

Hat in den letzten 10 Spielen 9 Tore gemacht!...

Und ich weiß wer deswegen schon zum Zittern beginnt :D!

Wäre ein sehr wichtiger Sieg, vor allem vor dem Derby nächste Woche, wo wir den Rückstand dann auf 3 bzw 1 Pkt verkürzen können. Glaube nicht, dass die Nerazzurri dieses Wochenende voll punkten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
De Ceglie fällt bei Juventus mit einem Lungenkollaps (erlitten im Coppa-Spiel gegen Napoli) für ca 6-7 Wochen aus. :glubsch:

Incredibile, tut mir sehr leid für Paolo, hoffe er kommt noch stärker zurück, sodass er endlich gesetzt ist bei CR. Gute Besserung.

Hoffe das auch Tiago wiedreinmal eine Chance bekommt, am besten gleich am SO zusammen mit Sissoko im Zentrum, vorne würde ich mir Amauri, Trezeguet und Del Piero wünschen, doch das wird wohl Wunschdenken bleiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Trezeguet muss aus meiner Sicht schnellstmöglich von Beginn gebracht werden, der muss einfach in das Team wachsen, um bald helfen zu können. Amauri reibt sich im Moment zwar auf, trifft aber nichts. Perfekte Möglichkeit, da ein bisserl zu variieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.