19.spieltag


Recommended Posts

living legend

Fr 06.02.09 20:30

Arminia Bielefeld - Hertha BSC

Sa 07.02.09 15:30

FC Schalke 04 - Werder Bremen

Karlsruher SC - Hamburger SV

Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart

VfL Wolfsburg - VfL Bochum

Borussia M'gladbach - 1899 Hoffenheim

Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

So 08.02.09 17:00

Energie Cottbus - Hannover 96

Bayern München - Borussia Dortmund

ein paar kracher dabei :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Fr 06.02.09 20:30

Arminia Bielefeld - Hertha BSC 1:1

Sa 07.02.09 15:30

FC Schalke 04 - Werder Bremen 0:0

Karlsruher SC - Hamburger SV 1:2

Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2:1

:kotz: VfL Wolfsburg - VfL Bochum 0:5

Borussia M'gladbach - 1899 Hoffenheim 0:1

Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 2:1

So 08.02.09 17:00

Energie Cottbus - Hannover 96 0:2

Bayern München - Borussia Dortmund 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schau mir heute im Stream Bielefeld - Berlin an. Bin schon sehr gespannt wie es ausgeht, Bielefeld sicher durch den Auswärtssieg in Bremen gepusht und Hertha sowieso mit einem Lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Da ich atdhe nicht mehr so vertraue, da die Streams manchmal bis zu 20 Minuten brauche bis sie funktionieren und heute auch keine Koferenz vorhanden ist hab ich mich auf die Suche gemacht und eine gefunden.

Hier die Konferenz ( es sind mehrere Links vorhanden also zumidnest einer sollte funktionieren :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Woooooooooooooohhhh Asamooooooaaaaaaaahhhhhhhhh! Das wär ja fast ein Einwruf geworden. :lol:

Was heißt da schießt sogar Kuranyi näher am Tor vorbei :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.