Horst Freiberger


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

Wie heute aus der VN zu erfahren war, hat es noch einen Zugang gegeben, der 19 jährige Horst Freiberger, zuletzt vereinslos, davor Rapid Amateure, trainiert mit und wurde lt. VN verpflichtet:

Zitat VN:

Mit an Bord ist auch eine weitere Neuerwerbung. Horst Freiberger (19)

spielte zuletzt bei den Rapid Wien Amateure und war jetzt vereinslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

stimmt, hab das aus der vn übernommen. komischer transfer....., mal schauen. kommt ursprünglich von der admira (denke akademie), dann zur vienna und dann zu den rapid amateuren, dort hat er in 20 Spielen 8 Tore geschossen in der RLO.

auf transfer.at steht auch noch das er im oktober in ried gehandelt wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Groß, kopfballstark, bullig... und kann kein bisschen kicken. Kann nur als Ergänzungsspieler für den Angriff geholt worden sein.

also ein wiener/niederösterreichischer mattle mit mehr kilos und schönerer frisur......... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.