Pascal Grünwald...


Recommended Posts

Hab soeben gerade erst auf der Wacker Homepage gelesen das er zu Salzburg ging...

Find hier auch kein Topic...

Wisst ihr mehr? Ablösesumme? - Ablösefrei denk ich, oda?

Hatten sich doch ein paar Vereine um ihn gerissen, was tut er nun bei Salzburg? Neben Pavlovic und Arzberger, kommt er sicher nicht so schnell zum Stich...

Wurde der Transfer ganz stillheimlich unterm Tisch geregelt, oder hab ichs wirklich einfach nur verpennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

der liebe herr grünwald wollte halt mehr geld,und der verein hat es ihm nicht gegeben!

also mußte er sich eben einen neuen klub suchen!

schade um sein talent! die salzburger amateure haben sicher viel freude mit ihm! bei wacker hätter er sich ins rampenlicht spielen können und ein großer werden,bei salzburg wird er aber leider in der rlw verauern! schade um ihn war ein großes talent und ist es immer noch,nur wird es in der rlw keiner merken!

mit 25 wird er sich einmal in den arsch beißen wenn er immer noch in der 3 liga rumgondelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Ich muss ehrlich sagen,ich habs damals eine ziemliche Frechheit gefunden als er mehr Geld verlangt hat - wenn man die Wacker Gehälter mit den anderen in der regionalliga vergleicht hat jeder von ihnen mehr als genug bekommen. Aber es gibt ja immer welche die einfach nicht genug kriegen können, und wenn der liebe Grünwald meint,dass sein talent mehr wert ist als er bekommt, Reisende soll man nicht aufhalten :winke: - ich wein ihm auf jeden Fáll keine Träne nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hart aber herzlich

hab neulich den pascal nach dem interwetten spiel in einem innsbrucker lokal angetroffen und das machte ihn mir nicht unbedingt sympatischer!

erstens war er ziemlich angesoffen!

zweitens rauchte er wie ein schlot

drittens labberte er ziemliche scheiße!

zuerst wollte er einigen wackerfans ihre seiner ansicht nach wörglschals abkaufen und noch dazu um 100 euro

dann machte er sich über unsere fragen ziemlich lustig da er schmirn als seinen exverein bezeichnete!

dannach aber wurde er noch ziemlich gesprächig und erzählte uns zwar zeimlich langweilig aber dennoch wie es mit seiner vereinssuche ablief! außerdem hat er noch zum fc wacker stellung genommen und zwar ziemlich emotionslos!

wenn es gut läuf freut es ihn wenn nicht ist es ihm wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der liebe herr grünwald wollte halt mehr geld,und der verein hat es ihm nicht gegeben!

also mußte er sich eben einen neuen klub suchen!

schade um sein talent! die salzburger amateure haben sicher viel freude mit ihm! bei wacker hätter er sich ins rampenlicht spielen können und ein großer werden,bei salzburg wird er aber leider in der rlw verauern! schade um ihn war ein großes talent und ist es immer noch,nur wird es in der rlw keiner merken!

mit 25 wird er sich einmal in den arsch beißen wenn er immer noch in der 3 liga rumgondelt!

bitte !

also wirklich weil der bei uns versauert !?

schau dir die situation an. arzberger wird gegen austria nimmer nr. 1 sein und ist auch nimmer der jüngste !! ich denke er wäre bereits jetzt dann nr. 2 aber er wird eher spielpraxis sammeln wollen in der rlw !

der ist spätestens anfang 2005 nr. 1 in salzburg ! und dann is er in einem super alter ! was will man mehr, innsbruck hat uns eines der größten österreichischen torwarttalente zum nulltarif überlassen ! :super::D find ich ganz nett von euch. :)

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

der liebe herr grünwald wollte halt mehr geld,und der verein hat es ihm nicht gegeben!

also mußte er sich eben einen neuen klub suchen!

schade um sein talent! die salzburger amateure haben sicher viel freude mit ihm! bei wacker hätter er sich ins rampenlicht spielen können und ein großer werden,bei salzburg wird er aber leider in der rlw verauern! schade um ihn war ein großes talent und ist es immer noch,nur wird es in der rlw keiner merken!

mit 25 wird er sich einmal in den arsch beißen wenn er immer noch in der 3 liga rumgondelt!

bitte !

also wirklich weil der bei uns versauert !?

schau dir die situation an. arzberger wird gegen austria nimmer nr. 1 sein und ist auch nimmer der jüngste !! ich denke er wäre bereits jetzt dann nr. 2 aber er wird eher spielpraxis sammeln wollen in der rlw !

der ist spätestens anfang 2005 nr. 1 in salzburg ! und dann is er in einem super alter ! was will man mehr, innsbruck hat uns eines der größten österreichischen torwarttalente zum nulltarif überlassen ! :super::D find ich ganz nett von euch. :)

träum weiter - und übrigens - salzburg hat noch jedes Talent zugrunde gerichtet, also freu dich nicht zu früh :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.