Exotisches Essen


herrgesangsverein

Recommended Posts

es triple del chacho!

ich hab mir gedacht, ich mach mit meiner frage gleich einen neuen thread zum thema exotisches essen auf.

ich möchte gerne wissen, ob man in österreich irgendwo diese asiatischen teigtaschen bekommt, die mit shrimps, fleisch oder gemüse gefüllt sind und irgendwie den südtiroler schlutz-(schlipf-)krapfen ähneln. in den USA gibts das im tiefkühlregal und das wär irgendwie ein optimales schnellgericht.

kennt das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wobei ich über die vielfalt der asiashops in graz nicht zwingend informiert bin

i ah ned, wohn leider auf der falschen murseite für sowas

edit: internetrecherche hat ganze 2 asia-läden für graz ergeben.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und davon ist meines wissens nach nur noch der in der ghegagasse aktuell. der hat dafür allerhand interessante sachen; wenn du gern selber kochst- diverse gewürzmischungen durchprobieren; in diesem zusammenhang wären auch die gewürzmischungen vom türken (lendplatz od. schlögelgasse zb) noch zu empfehlen. lassen diverserste "altbekannte" gerichte in ganz neuem licht erstrahlen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

und davon ist meines wissens nach nur noch der in der ghegagasse aktuell. der hat dafür allerhand interessante sachen; wenn du gern selber kochst- diverse gewürzmischungen durchprobieren; in diesem zusammenhang wären auch die gewürzmischungen vom türken (lendplatz od. schlögelgasse zb) noch zu empfehlen. lassen diverserste "altbekannte" gerichte in ganz neuem licht erstrahlen :yes:

ich glaub in der annenstraße gibts noch so einen inder, der auch allerhand geschichten aus ganz asien hat. muss mich wohl wirklich mal in die ghegagasse begeben auf großeinkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und davon ist meines wissens nach nur noch der in der ghegagasse aktuell.

:yes: War vor einiger Zeit dort, thailändisches Personal und österreichischer Besitzer :D, recht vielfältiges Sortiment. Würd dir einen Besuch empfehlen, nettes Geschäft.

ich glaub in der annenstraße gibts noch so einen inder, der auch allerhand geschichten aus ganz asien hat.

Der Inder hat glaube ich wirklich (fast) alles, was es an Gewürzen und -mischungen aus Asien gibt sowie jede Menge Bollywood-DVDs, eine schlimmer als die andere :D. Aja, Wasabi-Nüsse :v: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.