Pläne - KW [8]


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Weltklassecoach

22.2.09 Brno FC - Banik Ostrava - das grosse mährische Derby

Wird wie immer eine 3 Länder Geschichte werden, einige Hundert Fans von GKS Katowice und Slovan Bratislava werden Brünn/Ostrau unterstützen.

Hajduk - Dinamo

Habe überlegt nach Split zu fahren, jedoch wurden die Tickets zu schnell ausverkauft.. 400-700 Kuna am Schwarzmarkt, naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

heute noch unterhaching gegen fortuna düsseldorf eingeschoben

alle stehplätze bis auf den gästesektor gesperrt inkl. die ersten 13 reihen

auf einer seite der sitzplätze!

der rasen aber 1a, rasenheizung und viele helfer eben...

match war nicht schlecht, und bis zum schluss spannend

f95 auch mit nettem support trotz zeitweiligem rückstand

inkl. den leuten auf den neutralen plätzen wohl an die 500 mann aus düsseldorf (teilweise in faschingskostümen und mit helau rufen vor dem spiel :D)

nach dem 2:0 gabs auch noch vom stadionsprecher demonstrativ ein alaaf, hat den ddorfern ned so getaugt *g*

hoffnung nach dem 2:1 durch ein schönes freistosstor anfang 2. hälfte

dann gings hin und her

wobei ein pfostentreffer der hachinger wohl noch das highlight war.

leider keine fotos gemacht, aber noch ein weiteres highlight auf dem busparkplatz ausgemacht:

ein reisebus mit der aufschrift: WEGA Reisen

jetzt toben die sich schon in unterhaching aus :nein::D

jo, schon nett, der sportpark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22.2.09 Brno FC - Banik Ostrava - das grosse mährische Derby

Wird wie immer eine 3 Länder Geschichte werden, einige Hundert Fans von GKS Katowice und Slovan Bratislava werden Brünn/Ostrau unterstützen.

Hajduk - Dinamo

Habe überlegt nach Split zu fahren, jedoch wurden die Tickets zu schnell ausverkauft.. 400-700 Kuna am Schwarzmarkt, naja

das Mährische Derby war sicherlich eine gute Option - warst du vor Ort? Hätte mich auch sehr gereizt, aber wir hatten ein anderes Programm. Bis zu 100 € am Schwarzmarkt für die Karten Hajduk gegen Dinamo? Ach du Scheisse.... :glubsch: Das gabs schon lange nicht mehr in Kroatien!

@weisshaar: du schreibst nicht zufällig sehr oft die Berichte auf der tornadosseite? :=

kurzer Bericht zu meinem WE, gotte sei Dank fanden alle Spiele statt - wobei es teilweise recht unsicher war. Das erste Spiel am Samstag war Vasas vs. Honved, das Spiel selbst war ganz ok, 1.500 Zuseher, davon 500 Kispesti (Auswärtsfans). Vasas war recht schwach beim Support, ein paar Rauchdinger usw. gezündet. Honved supportete die ersten 15 Minuten, das Spiel klar bei Vasas, dann ging es bei Honved mit recht argen Nationalistischen und rechten Fangesängen los. Weiters gab es die restlichen 75 durch ständig "Affenrufe" bei jedem Ballkontakt eines Schwarzen (nur Honved hatte 5 Schwarze) des eigenen Teams. Dazwischen recht oft wieder rechte Fangesänge. Was in so einem Spieler da wohl vorgehn muss.....traurig! :nein: VIP Klub ist recht einfach....

MTK vs. Kaposvar fand vor rund 1000 Zusehern statt. Supporttechnisch extrem schlecht. Eiskalt und wenige Leute eben. Stadion war aber super und das Spiel war auf sehr hohem Niveau was mich wirklich wunderte, so verging die Partie recht schnell. Der VIP Klub lässt sehr zu wünschen übrig! :lol:

Am Sonntag dann Osijek vs. Rijeka, spielerisch eine tolle Partie. Osijek hatte den Heimsupporterfanblock voll und bot das ganze Spiel support und tolle Choreos. Rijeka ham mit ca. 50 Mann, war ganz ok. VIP Klub hatte bestes Essen und riesige Auswahl. :augenbrauen: Alles in allem ein super gelungenes Wochenende! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
@weisshaar: du schreibst nicht zufällig sehr oft die Berichte auf der tornadosseite?

doch. ;) (ausländische Spiele halt)

hab mich´jetzt aber auch auf eigener Website "selbständig" gemacht...

Freitag:

FC St. Pauli Amateure – TuS Dassendorf 4:1 (2:0)

am 20.02.2009, Sportzentrum Brummerskamp , Deutschland, Testspiel, 50 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/deutschland_ham...ummerskamp.html

2009_02_20_StPauliAmas_Dassendorf_03.jpg

Samstag:

KSV Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg 1:1 (0:0)

am 21.02.2009, Holstein Stadion , Deutschland, Regionalliga Nord, 8.250 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/deutschland_kie...in_stadion.html

2009_02_21_Kiel_Magdeburg_02.jpg

netter Ausflug, Freitag halt zach mit alle Absagen , Samstag Magdeburg in Kiel hat sich aber voll gelohnt.

Schwungvolles Spiel das auch in der RedZac wohl bestehen würde..

Details laut Links.

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch. ;) (ausländische Spiele halt)

hab mich´jetzt aber auch auf eigener Website "selbständig" gemacht...

hab ich mir fast gedacht..... :clever:

Schöne Seite übrigends, war sicherlich viel Arbeit alles online zu stellen bzw. hat sicherlich gedauert bis du alles zusammen hast und es schlussendlich online gestellt hast! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Samstag:

KSV Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg 1:1 (0:0)

am 21.02.2009, Holstein Stadion , Deutschland, Regionalliga Nord, 8.250 Zuschauer

Kiel... das wäre etwas, aber wie Emden und Wilhelmshaven leider nicht gerade um die Ecke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

kurzer Bericht zu meinem WE, gotte sei Dank fanden alle Spiele statt - wobei es teilweise recht unsicher war. Das erste Spiel am Samstag war Vasas vs. Honved, das Spiel selbst war ganz ok, 1.500 Zuseher, davon 500 Kispesti (Auswärtsfans). Vasas war recht schwach beim Support, ein paar Rauchdinger usw. gezündet. Honved supportete die ersten 15 Minuten, das Spiel klar bei Vasas, dann ging es bei Honved mit recht argen Nationalistischen und rechten Fangesängen los. Weiters gab es die restlichen 75 durch ständig "Affenrufe" bei jedem Ballkontakt eines Schwarzen (nur Honved hatte 5 Schwarze) des eigenen Teams. Dazwischen recht oft wieder rechte Fangesänge. Was in so einem Spieler da wohl vorgehn muss.....traurig! :nein: VIP Klub ist recht einfach....

MTK vs. Kaposvar fand vor rund 1000 Zusehern statt. Supporttechnisch extrem schlecht. Eiskalt und wenige Leute eben. Stadion war aber super und das Spiel war auf sehr hohem Niveau was mich wirklich wunderte, so verging die Partie recht schnell. Der VIP Klub lässt sehr zu wünschen übrig! :lol:

Am Sonntag dann Osijek vs. Rijeka, spielerisch eine tolle Partie. Osijek hatte den Heimsupporterfanblock voll und bot das ganze Spiel support und tolle Choreos. Rijeka ham mit ca. 50 Mann, war ganz ok. VIP Klub hatte bestes Essen und riesige Auswahl. :augenbrauen: Alles in allem ein super gelungenes Wochenende! :v:

Klingt auch gut, Vor allem 50 Auswärtsfans in Kroatien! :clap:

Ungarische VIP-Clubs kenne ich so gut wie nicht und wenn es sie gibt, dann erkennt man sie nicht als solche! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

feine sache, werde ich heute abend in aller ruhe durchschmöckern :super:

Viele, vor allem ältere Berichte fehlen aber noch,

auch einiges an Scan und Fotomaterial hab ich noch zu Hause rumliegen,

aber die Zeit is ja knapp und kostbar... und fertig wird sowas ja eh nie...

;)

Kiel... das wäre etwas, aber wie Emden und Wilhelmshaven leider nicht gerade um die Ecke! :super:

Emden hab ich am 21.3. am Plan FR-SO über Hamburg mit ein Spielen am Fr/So in HH und Sa eben Emden.

Wilhelmshaven ist noch in unbekannter Warteschleife...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt auch gut, Vor allem 50 Auswärtsfans in Kroatien! :clap:

Ungarische VIP-Clubs kenne ich so gut wie nicht und wenn es sie gibt, dann erkennt man sie nicht als solche! :smoke:

Haha, da hast du recht. Wenn das Wetter seitens von Zagreb Richtung Rijeka gut gewesen wäre, dann wäre die Armada Rijeka wohl mit 100-150 Mann gekommen. Dafür wars aber echt spitze, Osijek vorallem hat einiges an Choreo und Support geboten.

Genauso Honved war die ersten Minuten sehr stark, danach gings dann stark in Richtung Rassismus wie oben beschrieben!

Die VIP-Clubs waren auch wirklich ziemlich schlecht, verhältnissmäßig zu anderen Ländern. Vorallem MTK, haha! :lol: Aber wir sind halt auch nur durch "Glück" dort reingekommen. Essen war sehr schwach, zumindest Getränke waren gut. Vorallem in Punkto Tee kochen verstehen die Ungarn etwas von ihrem Handwerk! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Emden hab ich am 21.3. am Plan FR-SO über Hamburg mit ein Spielen am Fr/So in HH und Sa eben Emden.

Wilhelmshaven ist noch in unbekannter Warteschleife...

Klingt fein, aber da geht es bei mir nicht, weil ich am Montag gegen NY aufbreche. Werde es wohl einmal mit Groningen kombinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hajduk-Dinamo: Ich bereue es jetzt schon, dass ich nicht gefahren bin! :schluchz:

Osijek - Rijeka

[

Da hast du allerdings recht, wir wollten auch fahren, jedoch ist das Spiel mit 20h15 oder 45 nicht gerade die beste Zeit, wenn man am Montag früh schon arbeiten muss, daher wurde nichts drauf.

Aber wir waren bei Osijek - Rijeka, was eigentlich auch ganz nett war! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.