Pläne - KW [7]


Jonny Rainbow

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

13.02.09 - 18.00 Uhr: Wehen Wiesbaden - TuS Koblenz

14.02.09 - 14.00 Uhr: SC Paderborn - SV Sandhausen

14.02.09 - 19.45 Uhr: Twente Enschede - FC Volendam

15.02.09 - 14.00 Uhr: Wuppertaler SV - VfB Stuttgart II

Auch Westfalen vesank in Schnee und Minusgraden...

Da auch in der NRW-Liga alles interesannte abgesagt worden ist, war es ein fußballfreier Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:haarezuberge::suicide:

das ist noch recht nett ausgedrückt.... :lol:

nach den letzten beiden Wochenenden werden Andi und bean NIE wieder laut eigener Aussage zu einem Ligakupspiel nach Ungarn fahren. Ich wohl auch nicht mehr, immer nur auf anderen Plätzen gespielt, so gut wie keine Leute und total langweilig. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Auch Westfalen vesank in Schnee und Minusgraden...

Da auch in der NRW-Liga alles interesannte abgesagt worden ist, war es ein fußballfreier Sonntag.

wie war paderborn?

wir waren dann in bremen bei werder - gladbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wie war paderborn?

wir waren dann in bremen bei werder - gladbach.

Eigentlich kann ich nur sagen, dass es kalt war. Das Stadion ist ganz schön und erinnert sehr an das neue Stadion in Ried, wobei das Paderborner halt etwas größer ist. Es waren fast 5000 Zuschauer dort und Sandhausen wurde von etwa 30 Fans unterstützt. Sandhausen gewann überraschend, aber nicht unverdient, mit 2:1.

:finger::finger::finger:

Außerdem wäre ich mit dem Nachtzug nach Stuttgart gefahren - demzufolge die Kohle in den Sand gesetzt. Oder hat jemand Interesse an einer Nachtzugfahrt Wien - Karlsruhe, heute abend ab 22.40 Wien Westbhf.???

Mit der Kohle hättest Du locker mit uns mitkommen können und drei neue Plätze gehabt (böse x-Tag-Streichung :raunz: )... Durch die Absage in Wuppertal wäre Augsburg (für dich als 3.Ground) wieder möglich gewesen. Naja, das weiß man halt zum Planungszeitraum halt nicht, dass es im Februar noch so einen extremen Wintereinbruch in Deutschland gibt.

Im Nachhineinen hätte ich mit dir Hoffenheim und Wehen machen können und dann wären wir erst Freitagabend nach Paderborn gefahren... Das wäre perfekt gewesen. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit der Kohle hättest Du locker mit uns mitkommen können und drei neue Plätze gehabt (böse x-Tag-Streichung :raunz: )... Durch die Absage in Wuppertal wäre Augsburg (für dich als 3.Ground) wieder möglich gewesen. Naja, das weiß man halt zum Planungszeitraum halt nicht, dass es im Februar noch so einen extremen Wintereinbruch in Deutschland gibt.

Im Nachhineinen hätte ich mit dir Hoffenheim und Wehen machen können und dann wären wir erst Freitagabend nach Paderborn gefahren... Das wäre perfekt gewesen. :heul:

Ja, wenn das alles so geklappt hätte, wie geplant, wärs super gewesen.

Der Winter kotzt mich mittlerweile mächtig an. Es wird auch dieses WE wieder Absagen ohne Ende geben (Böse Zungen munkeln ja auch vom Belgrad Derby). Wird Zeit, dass Frühling wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ja, wenn das alles so geklappt hätte, wie geplant, wärs super gewesen.

Der Winter kotzt mich mittlerweile mächtig an. Es wird auch dieses WE wieder Absagen ohne Ende geben (Böse Zungen munkeln ja auch vom Belgrad Derby). Wird Zeit, dass Frühling wird.

Da gebe ich dir auch Recht! An den nächsten beiden Wochenenden werde ich passen. Fürs nächste WE wird es zu winterlich sein, dass sich etwas in der Umgebung ergibt und in zwei Wochen geht bei mir nur etwas 1.3.!

Am 7.3./8.3. geht es dann ab zu Hof und Halle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Winter kotzt mich mittlerweile mächtig an. Es wird auch dieses WE wieder Absagen ohne Ende geben (Böse Zungen munkeln ja auch vom Belgrad Derby). Wird Zeit, dass Frühling wird.

da gebe ich dir vollkommen recht, die Absagen gehen einem wirklich schon sehr auf die Nerven. Entweder sollten sich die Vereine eine passende Rasenheizung zulegen..... :glubsch:

das wäre noch die Krönung wenn das belgrader derby abgesagt werden würde....woher bzw. was sollst du da gehört haben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da gebe ich dir vollkommen recht, die Absagen gehen einem wirklich schon sehr auf die Nerven. Entweder sollten sich die Vereine eine passende Rasenheizung zulegen..... :glubsch:

das wäre noch die Krönung wenn das belgrader derby abgesagt werden würde....woher bzw. was sollst du da gehört haben? :ratlos:

in nem anderen Forum gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in nem anderen Forum gelesen.

aha ok, das ist dann ca. so wie wenn ich sage das spiel von sturm findet wohl nicht statt am XY.sten! habe nämlich freunde in serbien, die haben gemeint bis dato ist alles beim alten wg dem spiel. es kann nur am wetter liegen, nur das wetter wird am samstag gleich sein wie alle anderen tage die woche in belgrad.

man wird sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

morgen Sa. 14.00 gäbs ein Spiel im "burgenländischen Kroatencup"

ASV Hornstein - SV Neuberg...

wäre die Gelegenheit für einen "Bewerbspunkt" .. :lol:

weil von diesem Cup hab ich bis jetzt noch nie was gehört .. :D ,

kennt das wer der Insider ?

dafür müsste man mich wohl bezahlen, dass ich das trauerspiel besuche! :lol: (habe aber von dem cup auch noch nie etwas gehört.....

mein "termin" für morgen:

15h00 pápa vs. budaörs, ligakupa

...das wird aber auch ne folter werden, wobei bei nem 2.ligisten ist es egal ob ligakupa, magyar kupa oder meisterschaft - sind immer wenig leute! :=

also bezahlt hat mich keiner dafür, im Gegenteil 6.- waren zu löhnen ..

aber viel schlimmer als papa am Nebenplatz in LigaKupa wars glaub ich auch nicht,

kalt wars aber genauso arg denk ich ... :D

ASV Hornstein – SV Neuberg 1:3 (0:1)

am 14.02.2009, Sportplatz Hornstein, Österreich, Burgenländischer Kroatencup, 100 Zuschauer

20090214hornsteinneubermb9.jpg

20090214hornsteinneuberfr0.jpg

20090214hornsteinneuberxp2.jpg

20090214hornsteinneubercd0.jpg

Ein unterhaltsames Spiel des mir bislang unbekannten burgenländischen Kroatencups stand an diesem sehr kaltem Februarsamstag am Programm. Der unterklassige ASV Hornstein (Voristan), knapp nach der Grenze zu Niederösterreich, empfing den Landesligisten aus Neuberg (Nova Gora) aus dem Südburgenland. Das genaue Reglement bzw. die Hintergründe dieses Cups sind mir zwar unbekannt (Kenner können sich gerne melden), doch wurde dieses Spiel gerne genommen da es sehr gut in die Planung dieses Winterwochenendes passte. Denn ansonsten konnte man ja zwischen den zahlreichen Absagen wählen wo sonst überall die Spiele ausfielen, da sich Väterchen Frost heuer ja als besonders zäh und dauerhaft erweist. Und da kam dieses Bewerbsspiel, im Gott sei Dank diesen Samstag schneefreien Hornstein, gerade recht. Die Autofahrt von Wien Zentrum aus war in einer knappen Stunde mehr als gemütlich erledigt. Ungemütlich wurde es aber dann erstmals nach verlassen des beheizten Gefährts. Ein eisiger Wind blies über das leicht erhöht angelegt Sportplatzgelände des ASV. Dieser ließ die gefühlte Temperatur weit unter den Gefrierpunkt fallen. Die Spieler liefen auch zur Gänze in langärmligen Sachen von Kopf bis Fuß ein, besonders angenehm war es heute nicht, weder für Passive noch für die Spieler. Dies drückte auch erwartungsgemäß die Zuseherzahl die ich auf ca. 60 außerhalb und ca. 40 innerhalb der Kantine geschätzt habe. Dies ist zwar etwas hoch angesetzt, aber egal. Das modernste des Sportplatzes war das bereits oben erwähnte Kabinen- und Kantinengebäude welches relativ neu wirkte. Die „Tribünenbänke“ seitlich des Platzes fielen wiederum schon beim Anschauen buchstäblich auseinander. Aber heute wurden diese eh nicht wirklich gebraucht, im Gegensatz zum Glühwein- und Wasserkocher für Heißgetränke. Auch die Spieler hatten gegen den starken Wind sehr zu kämpfen, da der Ball dadurch sehr schwer zu spielen war und eigentlich nur flaches Spiel halbwegs koordiniert über die Bühne zu bringen war. Hohe Bälle waren eher eine Lotterie. Die zwei Spielklassen Unterschied machten sich auch mit der Zeit langsam bemerkbar und Neuberg drängte je länger das Spiel dauerte die Heimischen immer mehr in deren Hälfte, was kurz vor der Pause mit dem 0:1 Führungstor belohnt wurde. Relativ bald nach dem Seitenwechsel wurden noch zwei Treffer draufgelegt und die Fronten waren klar. Völlig unnotwendig ließ sich der Spielertrainer Hornsteins dann noch zu einer völlig unmotivierten Tätlichkeit im Mittelfeld hinreißen, was ihm eine glatt rote Karte bescherte. Zu zehnt ging’s dann für den ASV etwas besser und man konnte zuerst einen Lattentreffer verbuchen und dann per Freistoß noch das 1:3 Ehrentor erzielen (unter gütiger Mithilfe des Neuberger Torwartes). Highlight am Ende dann noch eine kurze Konfrontation zweier Zuseher die sich nach Schlusspfiff noch handgreiflich was zu sagen hatten, und eine kleine Prügeleinlage (inklusive einiger oldstyle Watschen) am Feld hinlegten (Hintergründe mir unbekannt). Es bildete sich dann noch ein kleines Rudel um die Kampfhähne bis diese letztendlich wieder getrennt wurden.

Sportlich hatte der SV Neuberg heute verdient alles klar gemacht und kann sich auf ein weiteres Spiel im Kroatencup 2008/09 freuen, für mich ging’s wieder die Stunde zurück nach Wien und auch wieder in die warme Stube...

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aha ok, das ist dann ca. so wie wenn ich sage das spiel von sturm findet wohl nicht statt am XY.sten! habe nämlich freunde in serbien, die haben gemeint bis dato ist alles beim alten wg dem spiel. es kann nur am wetter liegen, nur das wetter wird am samstag gleich sein wie alle anderen tage die woche in belgrad.

man wird sehen....

Dann sag deinen Kumpels mal nen schönen Gruß und sie sollen dir folgende Aussage mal übersetzen: :finger2:

http://www.mtsmondo.com/sport/vesti/text.php?vest=124647

Aber bevor du das jetzt wirklich machst: :feier:

http://www.partizan.co.yu/vest.php?Jezik=s...az2=2&sec=2

Hier wird def. diesen Samstag nicht gespielt. Boah, langsam krieg ich richtig WUT :mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

in spa/por solls nächste woche 15 grad und sonnenschein geben :smoke:

hab mir heut schon eine neue sonnenbrille gekauft, hehe. die jänner-februar hoppingtrips sind ohnehin ansonsten reinste qual, entweder absagen oder kälte ohne ende (paderborn - u'haching, wegen absage aller anderen diesen klassiker bei -17 grad gesehen). zaht mich nicht mehr wirklich.

wenn das belgrad derby abgesagt wird hab ich ja alles richtig gemacht, hab mich schon ein wenig geärgert das ich das in meinen planungen nicht wahrgenommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag deinen Kumpels mal nen schönen Gruß und sie sollen dir folgende Aussage mal übersetzen: :finger2:

http://www.mtsmondo.com/sport/vesti/text.php?vest=124647

Aber bevor du das jetzt wirklich machst: :feier:

http://www.partizan.co.yu/vest.php?Jezik=s...az2=2&sec=2

Hier wird def. diesen Samstag nicht gespielt. Boah, langsam krieg ich richtig WUT :mad::mad::mad:

Also vorweg hatte ich vor dem Wocheende in Serbien meine Freunde angerufen bei den wir auch genächtigt hätten, damals war es mit dem Wetter anscheinend noch ok und keine Absage oder sonstiges in Sicht. Jetzt mus ich aber nicht groß nachfragen, steht eh schwarz auf weiss, dass das Derby nun um 1 Woche (vorab) verschoben wurde - die wetteraussichten für die nächsten Tage sind auch nicht grade gut, d.h. wer weiss ob es überhaupt bei nächster Woche bleibt!

Ich kann nur sagen ich bin mittlerweile in punkto Fußball/Grounds in diesem Jahr wirklich schon EXTREM wütend und zuck echt bald aus. Ich hatte schon mehr Absagen diese Saison wie Spiele, das gibts ja normalerweise gar nicht! :raunz::raunz::raunz::raunz::raunz: SCHEISS WINTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist deine Alternative??

@weisshaar: Ich glaube sogar dein Spiel war besser als unser trostloses, langweiliges und nerviges Spiel in Pápa. Wie gesagt ich war bereits ein paar Mal beim Ligakup in früheren Saisonen, da war es aber immer halbwegs ok - aber heuer.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was ist deine Alternative??

Aufgrund weiterer Absagen, die wsh. kommen werden: NICHTS. Werde wsh. ein fussballfreies WE machen, und hoffen, dass nächste Woche wenigstens in der Schweiz gespielt wird (Aber da stehen die Chancen relativ gut, sind ja immerhin erprobt im Umgang mit dem weißen Hopperalptraum, die Eidgenossen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund weiterer Absagen, die wsh. kommen werden: NICHTS. Werde wsh. ein fussballfreies WE machen, und hoffen, dass nächste Woche wenigstens in der Schweiz gespielt wird (Aber da stehen die Chancen relativ gut, sind ja immerhin erprobt im Umgang mit dem weißen Hopperalptraum, die Eidgenossen)

Ich habe nun einmal die Spielpläne studiert und in Ungarn würden sich am SA+SO für usn 3 Spiele ausgehen, die noch dazu recht attraktiv sein dürften. Andere Frage ist natürlich ob in Ungarn überhaupt gespielt wird auf Grund des Wetters, denn die Wettervorhersage schaut für Budapest und Nyireghaza auch nicht so gut aus.

Hätte an folgendes gedacht:

Sa, 15h00 Vasas vs. Honved

Sa, 17h00 MTK vs. Kaposvar

So, 17h30 Nyireghaza vs. ùjpest

das wäre auch ein sehr feines WE, die Frage ist halt nur wie realistisch das zu dem WE ist! :ratlos:

Du suchst dir einfach die falschen Spiele aus -> extrem schlechte Planung??? :lol:

:finger: Du schau mal, dass du dir überhaupt noch Spiele aussuchst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.