Pläne - KW [7]


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Posting-Pate

morgen Sa. 14.00 gäbs ein Spiel im "burgenländischen Kroatencup"

ASV Hornstein - SV Neuberg...

wäre die Gelegenheit für einen "Bewerbspunkt" .. :lol:

weil von diesem Cup hab ich bis jetzt noch nie was gehört .. :D ,

kennt das wer der Insider ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür müsste man mich wohl bezahlen, dass ich das trauerspiel besuche! :lol: (habe aber von dem cup auch noch nie etwas gehört.....

mein "termin" für morgen:

15h00 pápa vs. budaörs, ligakupa

...das wird aber auch ne folter werden, wobei bei nem 2.ligisten ist es egal ob ligakupa, magyar kupa oder meisterschaft - sind immer wenig leute! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schaut erneut schlecht aus für deine Planung...

Grad gelesen, dass es abgesagt ist. Es ist zum kotzen, Winter und Stuttgart geht gar nicht. Und Alternativen gibts nicht wirklich (Heidenheim wird bestimmt auch abgesagt).

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad gelesen, dass es abgesagt ist. Es ist zum kotzen, Winter und Stuttgart geht gar nicht. Und Alternativen gibts nicht wirklich (Heidenheim wird bestimmt auch abgesagt).

jetzt meckere nicht so viel herum, is doch nur ein spiel. ist einfach noch zu kalt um dort zu spielen! wir hatten in england, wales und frankreich ganze 8 spielabsagen - auch wegen dem scheiss wetter. das schlimme dabei war, dass wir bei 7 spielen davon schon vor ort waren! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1. meckere ich soviel ich will. :-)

2. gibts keine Alternativen

3. Kotzt mich das richtig an, und ich überlege die Tour abzusagen. Mir gehts eh primär um Augsburg.

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

auch in HH wurden alle unterligaspiele abgesagt. habt ihr eine ahnung obs noch möglich ist am matchtag tickets in bremen zu bekommen (schwarzmarkt) bzw. wie da die preise sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr eine ahnung obs noch möglich ist am matchtag tickets in bremen zu bekommen (schwarzmarkt) bzw. wie da die preise sind?

sollte auch auf offiziellen Weg kein Problem sein, der Auswärtssektor ist sicher nicht voll.

2. gibts keine Alternativen

13.02.2009 18:00

SpVgg Greuther Fürth - FSV Frankfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

13.02.2009 18:00

SpVgg Greuther Fürth - FSV Frankfurt

:finger::finger::finger:

Außerdem wäre ich mit dem Nachtzug nach Stuttgart gefahren - demzufolge die Kohle in den Sand gesetzt. Oder hat jemand Interesse an einer Nachtzugfahrt Wien - Karlsruhe, heute abend ab 22.40 Wien Westbhf.???

@Schuster Junge:

Sion spielt auch das nächste Heimspiel in Genf. Eintritt wohl sogar kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr eine ahnung obs noch möglich ist am matchtag tickets in bremen zu bekommen (schwarzmarkt) bzw. wie da die preise sind?

sollte auf keinen fall ein problem sein! :super: selbst für den heimsektor kann es nicht schwierig sein, ansonsten auswärtssektor ist meist kein problem ausser es ist gegen HSV, bayern, schalke, dortmund.

@waldschrat: jaja, stimmt eh - ist natürlich ärgerlich! ging uns in UK+F auch gewalitig aufn sack. vorallem wenn man tickets hatte die dann "weggeworfen" werden konnten.... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

15.02.2009 16:00

FC Sion - FC Vaduz (Stade Geneve)

wegen Unbespielbarkeit des Stade Tourbillion in Sion

LOL du solltest eigentlich wissen, dass in Genf gespielt wird sobald wir irgendwas mit sion zu tun bekommen. :RiedWachler:

@enrico, dave:

danke für die information! wär prima, wenn das noch klappen würde.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir waren gestern in pápa _Ungarn_ . Es war Ligacup gegen Budörs. Zuseher zwar soviele wie sonst auch in papa, wetter war aber saukalt - extrem windig und schnee!!! es wurde auch auf einem anderen platz gespielt, nicht im stadion von papa. wiedermal ein reinfall das ligakup we in ungarn. aber was solls! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wir waren gestern in pápa _Ungarn_ . Es war Ligacup gegen Budörs. Zuseher zwar soviele wie sonst auch in papa, wetter war aber saukalt - extrem windig und schnee!!! es wurde auch auf einem anderen platz gespielt, nicht im stadion von papa. wiedermal ein reinfall das ligakup we in ungarn. aber was solls! :ratlos:

:haarezuberge::suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.