Pläne - KW [7]


Jonny Rainbow

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

so bei mir ists fixiert:

13.02: Wiesbaden-TuS Koblenz

14.02: Eintracht Frankfurt-Wolfsburg

Na dann sehen wir uns am Freitag in der Brita-Arena! :winke:

Da hätten wir uns aber bei der Hinfahrt die Spritkosten teilen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Ungarischen Ligakupa ja eigentlich schon, jedoch waren die Spiele am letzten Wochenende wirklich so ziemlich das schlechteste was man sich vorstellen kann! :lol: Ich glaube fürs näcshte Wochenende wird es wahrlich sehr sehr schwer jemanden dazu zu motiveren - ich selbst bin am überlegen ob es tatsächlich nach Ungarn _Ungarn_ geht... :lol:

Vasas hat leider nicht im eigentlichen Stadion gespielt, sondern eher auf einem Trainingsplatz - was uns dann aber auch egal war, denn so machen wir halt das große Stadion gegen jemand anderen vor hoffentlich mehreren Zusehern. Budaörs war auch eine wirkliche Folter...... Scheiss Ligakupa! haha

ich rechne mal damit, dass wir folgene Spiele anstreben werden:

Kaposvár–Paks feb. 14., 13.00 oder

Pápa–Budaörs feb. 14., 15.00

und wenn wir wirklich so dumm sind, werden wir usn vlt. zte nochmals (zum XY-mal ansehen)

ZTE–Újpest feb. 14., 17.00 :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sehen wir uns am Freitag in der Brita-Arena! :winke:

Da hätten wir uns aber bei der Hinfahrt die Spritkosten teilen können...

Oh noch einer der sich das "Derby" gibt 8)

Ich fahr mit 2 Freunden mitn Zug nach Frankfurt. Wollte diesmal nicht mitn Auto fahren.

Werd nächstes mal meine Planung früher reinschreiben, dass man evtl. Fahrtkosten sparen könnte wenn man gemeinsam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Oh noch einer der sich das "Derby" gibt 8)

Ich fahr mit 2 Freunden mitn Zug nach Frankfurt. Wollte diesmal nicht mitn Auto fahren.

Werd nächstes mal meine Planung früher reinschreiben, dass man evtl. Fahrtkosten sparen könnte wenn man gemeinsam fährt.

Naja, ich würde sagen, dass die Wahl Wehen-Wiesbaden der mangelnde Alternative zu Grunde gelegt hat. Hoffenheim wäre auch geil gewesen, aber ich fahre nach dem Spiel in Wiesbaden eben noch nach Paderborn weiter.

Stimmt, mach es wirklich, denn Sprit- bzw. Reisekosten sparen ist ja eines der Hauptziele dieses Planungsthreads!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich würde sagen, dass die Wahl Wehen-Wiesbaden der mangelnde Alternative zu Grunde gelegt hat. Hoffenheim wäre auch geil gewesen, aber ich fahre nach dem Spiel in Wiesbaden eben noch nach Paderborn weiter.

Stimmt, mach es wirklich, denn Sprit- bzw. Reisekosten sparen ist ja eines der Hauptziele dieses Planungsthreads!

Aso.. Wir wollten eig. am Freitag Offenbach-St.Pauli sehen aber die Zugverbindung is da dann nicht so optimal und daher geben wir uns auch Wiesbaden.

So ist es, bin im Groundhoppen zwar noch blutiger Anfänger doch seh ich schon bei diesem Trip das es relativ teuer werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Aso.. Wir wollten eig. am Freitag Offenbach-St.Pauli sehen aber die Zugverbindung is da dann nicht so optimal und daher geben wir uns auch Wiesbaden.

So ist es, bin im Groundhoppen zwar noch blutiger Anfänger doch seh ich schon bei diesem Trip das es relativ teuer werden kann.

Bei mir ist es halt so, dass mir von Liga 1 bis 3 nur mehr 9 Plätze fehlen... Da gibt es nicht mehr so viele Alternativen bzw. man müsste es mit unteren Ligen kombinieren.

Es ist auch wichtig, dass man selbst plant und merkt, wo Einsparungspotential gegeben ist. Aber sehe es positiv, denn aus diesem Lehrgeld und eventuellen Anfängerfehler lernt man etwas für zukünftigere Touren! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

haha, als ob du auch nur irgendeine zuneigung zu dem dir vor einigen tagen noch unbekannten verein hast! :finger:

...zumindest hast du ein spiel für den tag gefunden, haha!

das :love: steht für den kultfaktor des non-leage-grounds und dafür, dass er nur 40min. vom airport entfernt ist.

..und in der tat kommt der ground in einen meiner bildbände(dougouts by alan curbishley) vor, womit man mir einen bezug zum verein nicht ganz absprechen kann :finger: .

was sagst jetzt :ears::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

14.02. Stuttgarter Kickers - SpVgg Unterhaching

15.02. FC Augsburg - MSV Duisburg

Wenn du eh in der Gegend bist, würde ich dir am Samstag Ulm vs. Reutlingen empfehlen, falls du den Ground noch nicht hast! Fanmäßig definitiv mehr los als in Stuttgart (falls es denn stattfindet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn du eh in der Gegend bist, würde ich dir am Samstag Ulm vs. Reutlingen empfehlen, falls du den Ground noch nicht hast! Fanmäßig definitiv mehr los als in Stuttgart (falls es denn stattfindet).

Ich weiß, dass Ulm-Reutlingen interessanter als Kickers-Unterhaching ist. Nur war ich in Ulm schon 2003, und es gibt kein Spiel was mich dazubringen könnte (nichtmal dieses Hass-Derby Ulm-Reutlingen :lol: ), dort nochmal hinzufahren. Es sei denn, ein Spiel meines Vereins findet dort statt.

Ich hoffe mal dass in Stuttgart gekickt wird, immerhin ist dies ein wesentlicher Bestandteil meiner Planung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.