Pläne - KW [7]


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

14.02.2009 Preston North End FC - Norwich City FC, 14.00h

15.02.2009 Cardiff City FC - Queens Park Rangers, ??.00h

...sollte Cardiff nicht im Cup die Gunners putzen. :nervoes:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

13.02.09 - 18.00 Uhr: Wehen Wiesbaden - TuS Koblenz

14.02.09 - 14.00 Uhr: SC Paderborn - SV Sandhausen

14.02.09 - 19.45 Uhr: Twente Enschede - FC Volendam

15.02.09 - 14.00 Uhr: Wuppertaler SV - VfB Stuttgart II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dazu wird es nicht kommen, dass Cardiff die Gunners putzen wird.... Wobei sie halt beim Hinspiel zu Hause wirklich das deutlich bessere Team waren. :augenbrauen:

Preston North End kann auf jeden Fall nur gut werden! :super:

für mich wirds dann erneute ins "Heilge Land" - Ungarn _Ungarn_ gehen! :love: Zur Auswahl stehen da eigentlich folgende Möglichkeiten:

Kaposvár–Paks feb. 14., 13.00

Ferencváros–REAC feb. 14., 13.00

Nyíregyháza–Vasas feb. 14., 14.00

DVTK–Vác feb. 14., 15.00

Pápa–Budaörs feb. 14., 15.00

ZTE–Újpest feb. 14., 17.00

Fradi hebe ich mir aber sicherlich fürs nächste Jahr gegen Ùjpest auf. Nyiregyháza würde ich auch gerne ein anderes mal machen. Tendiere am ehesten zu Kaposv´r oder Pápa bzw. würde ZTE-ùjpest einfach so nach dazu machen (wobei das dann zum 5. oder 6. mal die ZTE arena wäre!) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fradi spielt Sonntags den 15 gegen REAC nicht am 14.

trotzdem vorsicht da Fradi ja einen Stadionneubau ev ab Sommer plant und das Albert Stadion dann ein Lost Ground wird (Spielfeld wird gedreht), also das mit auf Ujpest warten könnte dann in die Hose gehen (sprich im Ferenc Puskas dann über die Bühne gehen). Fix is aber erst wenn im Sommer dort wirklich die Bagger auffahren, in Ungarn is das ja auch ned so min Geld ....

Sa. wäre auch noch Siofok und Honved, würde mir auch beides noch fehlen, aber mit der Zeit siehts da mir eher 30/70 auf nicht aus nach derzeitiger Erkenntnis..

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

13.02. vfl hamburg 93 - niendorfer tsv

15.02. bu - st. pauli II

14.02. gäbs als alternative zur hamburger liga paderborn - sandhausen (heff :RiedWachler:), ist aber eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

13.02. vfl hamburg 93 - niendorfer tsv

15.02. bu - st. pauli II

14.02. gäbs als alternative zur hamburger liga paderborn - sandhausen (heff :RiedWachler:), ist aber eher unwahrscheinlich.

Tja, setz dich in den Zug und komm runter. Kannst auch gleich zum Arnautovic schauen mitfahren... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fradi spielt Sonntags den 15 gegen REAC nicht am 14.

trotzdem vorsicht da Fradi ja einen Stadionneubau ev ab Sommer plant und das Albert Stadion dann ein Lost Ground wird (Spielfeld wird gedreht), also das mit auf Ujpest warten könnte dann in die Hose gehen (sprich im Ferenc Puskas dann über die Bühne gehen). Fix is aber erst wenn im Sommer dort wirklich die Bagger auffahren, in Ungarn is das ja auch ned so min Geld ....

Sa. wäre auch noch Siofok und Honved, würde mir auch beides noch fehlen, aber mit der Zeit siehts da mir eher 30/70 auf nicht aus nach derzeitiger Erkenntnis..

alles klar - danke für die info! Hätte aber eh noch angerufen wenn ich mich für Fradi entschieden hätte - was wie gesagt eher unrealitisch ist! :p Im Puskas war ich schn, würde ich aber trotzdem nochmals machen wenns Derby dort stattfinden sollte!

Siofok und Honved habe ich schon, genauso wie alle anderen nicht geposteten Spiele/Grounds!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

14.02.2009 Preston North End FC - Norwich City FC, 14.00h

15.02.2009 Cardiff City FC - Queens Park Rangers, ??.00h

...sollte Cardiff nicht im Cup die Gunners putzen. :nervoes:

14.02.2009 Preston North End FC - Norwich City FC, 14.00h

15.02.2009 Everton FC - Aston Villa FC

Cardiff spielt nun einen Tag später bei Arsenal. Tickets höchstwarscheinlich unerschwinglich :( .

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

15.02.2009 FC Internazionale 1908 - AC Milan

die italiener antworten zwar auf keine mails, aber wird schon irgendwie hinhauen 8P weiß wer, obs beim derby auch einen online-verkauf (auf inter.it oder listicket) gibt wie bei den anderen inter-heimspielen?! bzw. wie sieht die situation 1 tag vor dem spiel in mailand aus (lotterien, inter-stores?), weiß da wer was?

bearbeitet von mickname

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

sehr vage planung, da ich wohl nicht urlaub bekomme bzw wieder schifahren bin (dave, du weisst bescheid, hehe)

fr.20.45 bari - vicenca

sa:16.00 salerno - modena

sa.20.30 napoli - bologna (zum dritten)

so.15.00 novara - legnano

so.20.30 derby milano (zum dritten mal mailand)

passen würds halt schon sehr gut, vor allem bari - salerno - napoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.