SCR Altach - LASK 1:1


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

Alles zum 1. Heimspiel hier rein.

In 2 1/2 Wochen steht das 1. Heimspiel im Frühjahr auf dem Programm. Nach dem Aufrüsten in der Winterpause kann man gespannt sein auf den ersten Auftritt unserer Mannschaft.

Mein Tipp: 3:1 Heimsieg. Aufstellungsvorstellung poste ich dann kurz vor dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig das jetzt schon einzuschätzen, man wird allerdings fast gewinnen müssen, da davon auszugehen ist, dass die direkten Konkurrenten auch eher punkten werden.

Der LASK in der Herbstform wär mir lieber gewesen, jetzt weiß man halt so gar nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Lask ist echt schwer einzuschätzen.

Im Herbst haben sie ja auch eine schwarze Serie hingelegt, bis auf die letzten 2 Spiele (1:0 gegen Sturm; 1:1 in Hütteldorf).

Verstärkt haben sie sich ja auch und der Mayrleb spielt immer noch :nervoes:

Ich hab trotzdem vollstest Vertrauen in unsere Truppe und in den Zellhofer, deshalb mein Tipp: 2:1

Tore: Jun, Schoppitsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hmm sehr schwierig. rein von den namen her haben wir uns super verstärkt. jetzt muss sich die mannschaft aber zuerst finden. ein sieg wäre unglaublich wichtig und schon fast ein muss. aber die bisherigen testspiele waren nicht so berauschend.

wäre mit einem knappen sieg mehr als zufrieden. nur die 3 punkte zählen!

aufstellung für dieses spiel zu prognostizieren wäre reinste spekulation. wir wissen nicht genau was mit adefemi ist. außerdem sind da noch die angeschlagenen spieler. ich lass mich mal überraschen !

wichtig wäre außerdem gleich eine schöne zuschauerzahl. alles über 5500 wäre super. wenn ich da an die letzten heimspiele (mattersburg, kärnten) denke fangts mich an zu grausen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freu mich auf das Spiel, aufgrund der Neueinkäufe tippe ich auch mal auf ein optimistisches 2:1 für Altach! Doppeltorschütze übrigens Jun :feier:

Ich werde vor Ort sein, trotzdem glaube ich nicht dass 5500 Leute kommen, wird sicher arschkalt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auf ein Remies, hoffe natürlich auf einen Sieg! :D

Ich werde vor Ort sein, trotzdem glaube ich nicht dass 5500 Leute kommen, wird sicher arschkalt sein.

Mhm soo kalt ists jetzt auch wieder nicht. Zumindest jetzt gerade ist es nicht so kalt :D . Hoffe aber schon dass wir mindestens 5500 zusammenkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Bichler bist du´s? :lol:

Wetter und Aufstellung sind quasi noch Unbekannte,

hoffe aber auf ein langanhaltendes Hoch über Vorarlberg.

oder immer unter der woche tolles wetter zum trainieren und die mannschaft formen und am we schnee, die ganze spiele holen wir dann im mai mit der eingespielten truppe nach.... *g* :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja jetzt ist auch Föhn, reiner Zufall ob das am Samstag in 2 Wochen wieder ist...

trinkst einfach davor ein paar bierchen dann mirkst du es nicht mehr so stark, wenn es kalt sein sollte. oder eine 2.lösung wär noch richtig supporten! :support:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ein lockeres 2:0 wäre echt sehr schön und wichtig =) tippe auf 5000 zuschauer ...

nur die letzten testspiele gegen die 1. Ligesten machen mir etwas angst =(

locker klingt unpassend. Ich glaub ich weiss was du meinst, aber locker ist eindeutig das falsche Wort.

Locker wird in unserer Situation keines der Spiele und ich hoffe dessen ist sich auch jeder einzelne in der Mannschaft bewusst.

Tippe/Hoffe auf ein 2:1

Karatay, Vorisek bzw. der Mayrleb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
02.07.2010

am samstag sollte es soweit sein, aber so wie sich der platz am samstag präsentiert hat, steht wohl eine verschiebung an. mal schauen, die chancen das gespielt werden kann liegen wohl bei 30/40 Prozent.

zellhofer käme eine verschiebung recht, 1 woche mehr vorbereitung und 1 woche mehr zeit für die spielberechtigung von adefemi..... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.