Alpine Ski WM 2009


OoK_PS

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Pariasek nervt alleine schon durch seine Anwesenheit - ein sehr schwieriger Mensch.

Madame Fischbacher kann ihre ländlichen Wurzeln nur kaum verbergen - eine äußerst "bodenständige" Erscheinung.

Die viertplatzierte Anni Fenninger finde ich durchaus süß - eine Teenagerin mit Potential. Leider weiß ich bis jetzt nicht, was sie in der letzten Nacht geträumt hat...

Mizzi Riesch und Gina Stechert versagen - mal schauen, ob die Frau Riesch von ihrer amerikanischen "Busenfreundin" heute noch "getröstet" werden wird.

Frau Vonn ist eine sympathische Erscheinung und durchaus geil.

Eine Medaille ist ein netter Start und es war durchaus nicht zu erwarten - speziell das Mannschaftsergebnis war ein feines. Leider ist die Götschl nicht und nicht in Schwung zu bringen - sehr schade.

Sykora ist definitiv spitz auf mindestens 50% der Läuferinnen - ein Reisser bei den Hasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sykora ist definitiv spitz auf mindestens 50% der Läuferinnen - ein Reisser bei den Hasen.

:lol:

ach, für ihn ist dort jede frau noch mehr als gut genug!!

und ja, ich glaub schon dass zwischen der vonn und riesch was geht :schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Sykora ist definitiv spitz auf mindestens 50% der Läuferinnen - ein Reisser bei den Hasen.

Aber geh! Nachdem ihm Ski-Kiwi Claudia Riegler nicht mehr zur Seite stand, gab es doch nur mehr sein Protege: Zettel ..... :nervoes: -die hat er bereits seit längerem unter seinen "Fittichen".

Die Vonn ist doch verheiratet, oder?

Mit Thomas (?) Vonn - Exrennfahrer. Lindsey hat sich ihre ersten Sporen ja auch noch als Lindsey Kildow verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Aber geh! Nachdem ihm Ski-Kiwi Claudia Riegler nicht mehr zur Seite stand, gab es doch nur mehr sein Protege: Zettel ..... :nervoes: -die hat er bereits seit längerem unter seinen "Fittichen".

Willst du damit das ausdrücken, was ich mir grad denke...nämlich das der Sykroa die Zettel budat? Diese Vorstellung.... :kotz:

und ja, ich glaub schon dass zwischen der vonn und riesch was geht

:yipeee: :notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie süß. Trotzdem interessiert sich so gut wie keine Sau für den alpinen Schisport. Die Tickets in Val d'Isere kosten: 1€. Wäre das anders, wärs leer.

naja blumenau halt

allein der eishockey vergleich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wie süß. Trotzdem interessiert sich so gut wie keine Sau für den alpinen Schisport. Die Tickets in Val d'Isere kosten: 1€. Wäre das anders, wärs leer.

Dabei darf aber nicht übersehen werden, was der FIS klar ist: Skisport hat sich -bis auf wenige Rennen- weg von einem live-Sport, hin zu einem TV Sport entwickelt. Es ist ja auch nicht wirklich ein Sport der prädestiniert für live Publikum ist. Die Zuschauer vor Ort sagen also noch nicht alles aus.

Ein großes mediales Problem hat der Skisport allerdings in Nordamerika. Hier gibt es in meinen Augen ein ganz klares Mentalitätsproblem. Einer nach dem anderen gegen die Uhr, ist nicht das was der Ami unter spannendem Sport versteht. Der braucht den Kampf Mann gegen Mann. Deshalb war ja zB die inzwischen verblichene Pro-Serie in Amerika weit beliebter, als der Weltcup. In der Pro-Serie wurden hauptsächlich parallel-Bewerbe ausgetragen, also eben dieser sichtbare Kampf gegeneinander.

Und was den Vergleich mit Eishockey betrifft, so stimmt er natürlich im Bezug auf die Anzahl der Länder die es ernsthaft ausüben. Und nichts anderes hat er verglichen.

Ich kann den Typen nicht ertragen, wenn er über Fussball schreibt, die Stellungnahme finde ich aber nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Damen Super-G war heute schon ein sehr schönes Rennen. Schade, dass es nicht mehr solcher Strecken im Weltcup gibt. Die Österreicherinnen mit überraschend guten Leistungen, da kann man sehr zufrieden sein.

Die Herrenstrecke soll ja im Vergleich genauso schwer sein. Wenn der Bode Miller alles gut erwischt, wird er nur schwer zu schlagen sein. Ist halt die Frage, ob er das ausgerechnet bei der WM schafft und wie fit er ist?

Von den Österreicher traue ich dem Raich einiges zu, wäre schon super, wenn er gleich einmal gut in die WM startet. Kröll und Walchhofer werden eher nichts reißen, besonders moralisch unterstützt wird natürlich der H. Maier :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.