KSV vs. SV Austria Kärnten


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Dauert zwar noch ein paar Bier bis es soweit ist... aber man kann ja über ein Wunschergebniss bereits reden ;-)

Ein Sieg wär mir am Liebsten ;-)

So spielen unsre direkten Konkurenten:

Altach spielt zuhause gegen den LASK

und

Mattersburg zuhause gegen Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dauert zwar noch ein paar Bier bis es soweit ist... aber man kann ja über ein Wunschergebniss bereits reden ;-)

Ein Sieg wär mir am Liebsten ;-)

So spielen unsre direkten Konkurenten:

Altach spielt zuhause gegen den LASK

und

Mattersburg zuhause gegen Ried.

Jop do gfrei i mi a scho wenns endlich wieda so weid is. Übers wunschergebnis brauch ma ned reden: SIIIIIIIEG!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Jop do gfrei i mi a scho wenns endlich wieda so weid is. Übers wunschergebnis brauch ma ned reden: SIIIIIIIEG!!! :support:

ohjo... de Matchfreie Zeit is a Graus....

Altach könnte daheim ja vl gewinnen, aber Mattersburg wird wahrscheinlich wieda verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jop do gfrei i mi a scho wenns endlich wieda so weid is. Übers wunschergebnis brauch ma ned reden: SIIIIIIIEG!!! :support:

Sieg wär toll, aber schau ma mal wie sich die Haider Buam nach dem Winterschlussverkauf tun; ich denk ma ned dass Altach mit dem Zsammenstoppeln der Mannschaft wirklich besser ist, eher denk ich mir dass Mattersburg gegen Ried punktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Sieg wär toll, aber schau ma mal wie sich die Haider Buam nach dem Winterschlussverkauf tun; ich denk ma ned dass Altach mit dem Zsammenstoppeln der Mannschaft wirklich besser ist, eher denk ich mir dass Mattersburg gegen Ried punktet.

schon?

wenn ich mir so anschau, welche Leute von Altach gekauft wurden und die dann mit unsren DSVlern vergleich....

naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

schon?

wenn ich mir so anschau, welche Leute von Altach gekauft wurden und die dann mit unsren DSVlern vergleich....

naja...

Und wen meinst jetzt speziell bei Altach?? Ausser Kiesenebner und der is irgendwo in Norwegen herumgegurkt weiss ich jetzt ned wer so stark ist. Die Testspielergebnisse san ja a ned so toll, falls ich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Und wen meinst jetzt speziell bei Altach?? Ausser Kiesenebner und der is irgendwo in Norwegen herumgegurkt weiss ich jetzt ned wer so stark ist. Die Testspielergebnisse san ja a ned so toll, falls ich nicht irre.

puh weißt der eine schwarze Verteidiger der mit seinem Team Vizeolympiameister wurde? und der Torschützenkönig der serbischen Superliga von 2006...

die beiden Namen fallen mir grad net ein...

sind aber die 2 letzten Einkäufe von Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

puh weißt der eine schwarze Verteidiger der mit seinem Team Vizeolympiameister wurde? und der Torschützenkönig der serbischen Superliga von 2006...

die beiden Namen fallen mir grad net ein...

sind aber die 2 letzten Einkäufe von Altach

Macht nix dass dir die Namen ned einfallen; heuer ist 2009 und der Kollege Srdjan R. hat in den letzten Jahren recht erfolglos in Dänemark gespielt.

Wir werden es sehen, ich denke mir halt, dass die Altacher mit ihrer runerneuerten Truppe auch ned viel reissen. ich nehm mal an, im Endeffekt wollen wir beide das Kapfenberg oben bleibt.

Aber puh halt wie du so schön als Einleitung geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Macht nix dass dir die Namen ned einfallen; heuer ist 2009 und der Kollege Srdjan R. hat in den letzten Jahren recht erfolglos in Dänemark gespielt.

Wir werden es sehen, ich denke mir halt, dass die Altacher mit ihrer runerneuerten Truppe auch ned viel reissen. ich nehm mal an, im Endeffekt wollen wir beide das Kapfenberg oben bleibt.

Aber puh halt wie du so schön als Einleitung geschrieben hast.

stimmt auf jeden Fall!

Nix wirds aus eurem Heimsieg...;-)

FORZAAAA Auswärtssieg :support::support:

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

:v::v:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, wie Kapfenberg im Herbst von Kärnten abgeschossen wurde wäre 1 Punkt ja schon ein Erfolg für euch aber Adi wurde ja verkauft das ist sicher ein entscheidender Unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Naja, wie Kapfenberg im Herbst von Kärnten abgeschossen wurde wäre 1 Punkt ja schon ein Erfolg für euch aber Adi wurde ja verkauft das ist sicher ein entscheidender Unterschied!

Dafür haben wir ja schumacher :=

Die Rückrunde kann auch schlecht verlaufen. Das Ergebnis von damals ist schon Vergangenheit und nach einer Pause kann viel passieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Naja, wie Kapfenberg im Herbst von Kärnten abgeschossen wurde wäre 1 Punkt ja schon ein Erfolg für euch aber Adi wurde ja verkauft das ist sicher ein entscheidender Unterschied!

ja das stimmt schon

8 Türl bei 2 Spielen und 0 Gegentore sind schon ziemlich extrem, muss ich sagen...

aber es kann ja nur besser werden, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So, der Saisonstart rückt immer näher

Die Mannschaft und das gesamte KSV Team sind Top motiviert.

Die Jungs haben durch ihre Testspielergebnisse gezeigt, dass sie auf jeden fall das Können haben um Oben zu bleiben. Meines wissens stehen noch 3 Tests an, 2 davon diese Woche (Leoben, St. pölten) und einmal Kindberg. Dann sollte mal sehr gut vorbereitet sein.

Was meiner Meinung nach besondern hervorgehoben werden sollte ist, wie aktuell die KSV HP geworden ist :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.