Olubayo Adefemi


ExilXi

Recommended Posts

ASB-Legende

Laut einem Bekannten, der die rumänische Liga verfolgt hat er bisher ein paar Spiele als RV oder DM für Rapid absolviert, wobei seine Hauptposition trotzdem Innenverteidiger zu sein scheint.

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut einem Bekannten, der die rumänische Liga verfolgt hat er bisher ein paar Spiele als RV oder DM für Rapid absolviert, wobei seine Hauptposition trotzdem Innenverteidiger zu sein scheint.

nette Information. wir können ihn eigentlich überall in der Verteidigung brauchen. Wird aber wohl als IV auflaufen denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
02.07.2010

denke und hoffe nicht das man adefemi wieder abgibt, denn so ein kaliber werden wir wohl nicht mehr so schnell bekommen. wenn man die verletzteliste anschaut, dann würde ich beide die 4 monate nehmen und dann weiter schauen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die verletzteliste anschaut, dann würde ich beide die 4 monate nehmen und dann weiter schauen. :super:

für diese variante spricht auch ein zellhofer interview diese woche (weiß jetzt nicht mehr wo), indem er erwähnt hat, dass er schon noch gerne einen verteidiger gehabt hätte. mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

denke und hoffe nicht das man adefemi wieder abgibt, denn so ein kaliber werden wir wohl nicht mehr so schnell bekommen. wenn man die verletzteliste anschaut, dann würde ich beide die 4 monate nehmen und dann weiter schauen. :super:

natürlich wäre dies aus sportlicher Sicht die ideale Variante. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass wir uns einen weiteren Spieler leisten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

heute wird bekannt gegeben ob man adefemi behält oder nicht. ehrlich gesagt verstehe ich nicht das man da jetzt schon die reissleine zieht. eventuell kann morgen gar nicht gespielt werden, also hätte er noch kein spiel versäumt.

es wäre extrem schade diesen top-spieler wieder zu verlieren bevor er überhaupt ein spiel gemacht hat. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute wird bekannt gegeben ob man adefemi behält oder nicht. ehrlich gesagt verstehe ich nicht das man da jetzt schon die reissleine zieht. eventuell kann morgen gar nicht gespielt werden, also hätte er noch kein spiel versäumt.

es wäre extrem schade diesen top-spieler wieder zu verlieren bevor er überhaupt ein spiel gemacht hat. :aaarrrggghhh:

Vor allem versteh ich das nicht, wenn man am Montag sagt, dass vor Freitag sowieso nix geht bzgl. Genehmigung. :ratlos:

Entweder das war nicht die ganze Wahrheit oder der Vertragsaustritt war doch nicht so berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der einzige Grund, Adefemi nicht zu behalten, wäre wenn der Vertragsaustritt zu Unrecht wäre. Denn die Ablöse für so einen Top-Spieler kann sich Altach nicht leisten.

Ansonsten: Bitte unbedingt behalten! So einen Spieler bekommt man normalerweise nicht in Österreich (allerhöchstens bei Red Bull) zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.