Olubayo Adefemi


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

Vielleicht ist Adefemi ja nach Bukarest gefahren, um das Verfahren zu beschleunigen, damit er rascher für Altach spielen kann.

Die Fifa scheint mir der gleiche unfähige Haufen wie unsere Bundesliga zu sein - wie schwierig kann es sein, die Zahlungseingänge auf dem Gehaltskonto von Adefemi zu kontrollieren??? :x

schwer ist es nicht, und wenn wir bayern münchen oder manchester united heissen würden, tja, dann wäre das schon lange erledigt. nur wir sind altach, und das kleine teams in der fifa/uefa keine lobby haben sollte hinlänglich bekannt sein.

die müssen gar nichts tun, man hat die ganzen fakten zusammen getragen, bukarest hat nie auf schreiben der fifa reagiert und hat alle fristen verstreichen lassen. das alleine ist normal grund genug um adefemi die spielgenehmigung zu erteilen.

es geht hier auch um den spieler, der in der luft hängt weil ein bürokratischer scheiss-verein nicht in die gänge kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Man konn dös alles bei Fifa nachlesen.

Es gibt Fristen, die müssen eingehalten werden, von der Partei die klagt und der Partie die geklag werd.

Da vergeht scho Zeit. Dann muß es vor einen Board; der entscheidet ob der Fall relevant ist. Da werden nochmals die Fakten geprüft und dann werd entscgieden.

Jo dauert scho schee lang, wia holt bei Beamtn so üblich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@n'alex: Seh ich genauso - allein dass Bukarest nicht reagiert sollte man für Altach entscheiden.

Ich hoff nur, dass Altach nicht ungeduldig wird, ich wäre sehr traurig, wenn man Adefemi nicht versuchen würde, wenigstens für die kommende Saison zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

In dem rumänischen Portal prosport.ro springt Adefemi selber dass er einen Fehler gemacht hat und falsch beraten wurde und dass er wieder nach Bukarest zurückkehrt.

Ich denke mal wir können damit das Thema Ademfemi endgültig abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

"Ich lag falsch, ich spiele auch ohne Bezahlung"

So wird Adefemi bei prosport.ro zitiert.

Im Bericht wird auch erwähnt, dass Bukarest einen Protest bei der FIFA eingelegt hat und Adefemi eine Sperre der FIFA zu erwarten hätte, käme er nicht zu Bukarest zurück.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Habs mal übersetzt für euch! ;)

I was wrong! I’ll play without money as well“

Articol publicat de Ioan Negoescu, Constantin Radu in Liga 1 | 31.03.2009 | 09:37

Adefemi came back to Giuleşti after a break of almost 3 months. The Nigerian had made a deal with the Austrian team Rheindorf Altach, with which he also trained for some time. But, under the pressure of the complaint addressed to FIFA by the team from Giulesti, and after being threatened with suspension, the player returned to Giuleşti.

Why did you leave România?

I hadn’t been paid for some time and had troubles with my visa. I thought leaving to Altacht will do good to me. But I was wrong. I’ve made a mistake. We have to solve things now, make a deal and forget the past! And work on together.

What was the reaction of your colleagues when you came back?

I never had troubles with them. So they’ve received me very well. There were no problems. The officials told me that they needed me.

Did you keep up to date concerning Rapid while being in Austria?

While being away from România I read everything about Rapid on internet. I knew they had a new manager and that the team is competing for the top places.

„Dinamo is not Manchester!”

But there are problems with the payment of the salary... Can we still talk about winning the championship in these conditions?

Everybody wants to win something for the club, even without getting paid. Why not?! I also want to bring my contribution to winning the championship.

There is an important match with Dinamo to come…

That’s a big match! If we win, we bring them down and it’s better to have them closer to us on the classifications chart. I don’t believe Dinamo is Manchester! I’ve never heard of the ”red dogs”, and if they’re name is this indeed, then no problem, I am a rapidist, this means I am speedy! So what if they are „the dogs“?!

The player might receive a huge fine!

The Giuleşti hasn’t yet decided the value of the fine Adefemi will receive from Rapid. Recently the general director, Grigore Sichitiu, declared that the Nigerian will be sanctioned for each and every day he came late at the training sessions. „Even if he came back to the team, Adefemi will have to pay a fine”, declared the official. Marian Rada, the technical manager, cannot guarantee the player will get right back on the field: „Adefemi missed his training sessions for far too long, at the moment I am not considering bringing him back on the field”.

Adefemi missed his training sessions with Rapid 78 days without giving any explanations.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, damit können wir Adefemi wohl wirklich abhacken. :(

Versteh trotzdem nicht, was er noch in Bukarest will - so wie's in der Übersetzung steht, bekommt er sogar noch eine Geldstrafe von Rapid Bukarest - dafür dass die ihm Gehälter nicht gezahlt haben.

Wenn ich Altach wäre, würd ich Rapid Bukarest die entstandenen Kosten (Trainingslager, Training, Wohnung usw...) in Rechnung stellen. So gehts selbst in Rumänien nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, damit können wir Adefemi wohl wirklich abhacken. :(

Versteh trotzdem nicht, was er noch in Bukarest will - so wie's in der Übersetzung steht, bekommt er sogar noch eine Geldstrafe von Rapid Bukarest - dafür dass die ihm Gehälter nicht gezahlt haben.

Wenn ich Altach wäre, würd ich Rapid Bukarest die entstandenen Kosten (Trainingslager, Training, Wohnung usw...) in Rechnung stellen. So gehts selbst in Rumänien nicht!

Also aus Rache gleich einen Mord zu machen ist wohl nicht die beste Lösung :ears:

Schade jedenfalls, ich hätt ihn gerne mal in der Bundesliga spielen sehen...

Aber ws. habt ihr ihn eh nicht mehr nötig - die Mattersburger schnupft ihr auch so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

FIFA-Urteil zu Adefemi am Freitag

Fussball-Bundesligist SCR Altach gibt bekannt, dass bezüglich Erteilung der Spielgenehmigung für Olubayo Adefemi ein schriftliches Urteil der FIFA am Freitag um ca. 18:00 Uhr zu erwarten ist.

Olubayo Adefemi hält sich derzeit im Training fitVMH

Informationen werden umgehend nach Erhalt des Urteils veröffentlicht.

Quelle: SCRA-Presseaussendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

FIFA-Urteil zu Adefemi am Freitag

Fussball-Bundesligist SCR Altach gibt bekannt, dass bezüglich Erteilung der Spielgenehmigung für Olubayo Adefemi ein schriftliches Urteil der FIFA am Freitag um ca. 18:00 Uhr zu erwarten ist.

Olubayo Adefemi hält sich derzeit im Training fitVMH

Informationen werden umgehend nach Erhalt des Urteils veröffentlicht.

Quelle: SCRA-Presseaussendung

Hä was hat das alles jetzt zu bedeuten? Dieser romänische Beitrag stimmt also nicht? Dumm wär er, wenn er ohne Bezahlung weiter spielen würde.

:confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Hä was hat das alles jetzt zu bedeuten? Dieser romänische Beitrag stimmt also nicht? Dumm wär er, wenn er ohne Bezahlung weiter spielen würde.

:confused::confused::confused:

Kann mir durchaus vorstellen, dass die Rumänen ihm gedroht haben, dass er im Falle eines Verbleibs in Vorarlberg gesperrt würde, etc.

Nehme auch an, dass die Berater da ein Theater veranstalten.

Was mich jetzt interessieren würden wo er denn jetzt ist?

Hoffentlich herrscht dann endlich Gewissheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

lt. VN von heute: Der Weltverband (FIFA) hat sich am späten Dienstagabend endlich zu einem Urteil in der Causa Adefemi durchgerungen. Doch der Klub muss sich in Sachen Urteil bis zur schriftlichen Uebermittlung am Freitag gedulden. Lt. Walter Hörmann könnte er, bei einem für den SCRA positiven Urteil am Samstag spielen. Die ganzen nötigen Unterlagen liegen bei der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

lt. VN von heute: Der Weltverband (FIFA) hat sich am späten Dienstagabend endlich zu einem Urteil in der Causa Adefemi durchgerungen. Doch der Klub muss sich in Sachen Urteil bis zur schriftlichen Uebermittlung am Freitag gedulden. Lt. Walter Hörmann könnte er, bei einem für den SCRA positiven Urteil am Samstag spielen. Die ganzen nötigen Unterlagen liegen bei der Bundesliga.

Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus! :( Wem soll ma jetzt glauben???

Ist er noch in Vorarlberg? Oder schon in Rumänien? Hat ihn jemand gesehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.