Olubayo Adefemi


ExilXi

Recommended Posts

OLUBAYO ADEFEMI

Der 23-jährige Defensivspieler war zuletzt für Rapid Bukarest tätig. Am 11.02.2009 soll er sein Debüt für das A-Team von Nigeria beim Spiel gegen Jamaica in England geben. „Bayo“ ist Vizeolympiasieger vom August 2008 in China wo er neben Obasi (Hoffenheim) zum zweitbesten Spieler seines Teams gewählt wurde. Im Halbfinale gegen Belgien erzielte er einen Treffer. Für sein Heimatland Nigeria hat er 16 U20 Länderspiele (5 Tore) und 9 U23 Länderspiele (1 Tor) absolviert. Der Vertrag wurde ebenfalls bis Sommer mit einer Verlängerung auf weitere 2 Jahre abgeschlossen. Die medizinischen Test sind bereits erfolgreich absolviert und er wird heute ins Trainingslager nachreisen.

scra.at

Klingt ziemlich vielversprechend mmn.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

er hat offenbar in der zweiten hälfte der hinrunde einen stammplatz gehabt: http://transfermarkt.de/de/spieler/20259/o...tungsdaten.html

wo er genau eingesetzt wurde, kann man durch einen klick auf das i rechts neben der spielpaarung erfahren.

was ich gehört habe ist Rapid Bukarest völlig pleite, sie haben nicht einmal genug geld um ihren erfolglosen trainer zu feuern. dürfte daher für euch vermutlich recht billig hergangen sein, hauptsache weg von der gehaltsliste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht natürlich nichts gegen diesen Transfer, aber ist er der versprochene Abwehrchef? Ich geh mal davon aus, dass jetzt mit mittlerweile sieben Neuen das Transferprogramm beendet ist. Er spielt rechts, Sonko links. Ich interpretiere das jetzt mal so, dass Vorisek für das MF vorgesehen ist.

Was passiert in der IV? Gramann verletzt, der Rest ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Junge klingt vielversprechend.

Nur scheint er RV zu spielen.

Ob er dann auch ein guter IV ist, denn mit den aktuellen IV's nützt das nix, dann müssen wir ihn als Stürmer einsetzen und auf Ergebnisse wie 5:4 oder 9:8 hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Es spricht natürlich nichts gegen diesen Transfer, aber ist er der versprochene Abwehrchef? Ich geh mal davon aus, dass jetzt mit mittlerweile sieben Neuen das Transferprogramm beendet ist. Er spielt rechts, Sonko links. Ich interpretiere das jetzt mal so, dass Vorisek für das MF vorgesehen ist.

Was passiert in der IV? Gramann verletzt, der Rest ist bekannt.

Gummi zurück in die IV?

Ich nehme mal an, dass er sonst auf der Bank Platz nehmen müsste, so hätte man noch einen Ösi in der Startaufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 23-jährige Defensivspieler Olubayo Adefemi aus Nigeria war zuletzt für Rapid Bukarest tätig. Die Rumänen sollen Adefemi, der in Altach bis Sommer mit einer möglichen Vertragsverlängerung um zwei weitere Jahre unterschrieb, noch Gehaltszahlungen ausständig sein. Laut Altach ist der Vertragsaustritt rechtlich geprüft. Sollte Bukarest die FIFA einschalten, wird die Spielgenehmigung für Adefemi aber wohl noch länger auf sich warten lassen.

Adefemi wurde mit Nigerias Auswahl in Peking 2008 Vize-Olympiasieger. Er soll demnächst sein Debüt für das nigerianische A-Team geben. Für die U16- und die U23-Mannnschaft seines Landes hat er insgesamt 25 Länderspiele absolviert und dabei sechs Tore geschossen.

vorarlberg.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gummi zurück in die IV?

Ich nehme mal an, dass er sonst auf der Bank Platz nehmen müsste, so hätte man noch einen Ösi in der Startaufstellung.

wahrscheinlich nicht unwahrscheinlich (Forza Wortspiele). Ademefi klingt von den Daten her nicht schlecht. Trotzdem gibts erst Kritik wenn ich ihn hab spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wow das klingt ja mal vielversprechend!

Super Transfer mmn. Mit Walter haben wir einfach einen Top-Mann ins Boot geholt. Mit 23 ein Junger Spieler, hat aber schon Erfahrung.

Ich freu mich schon unglaublich auf die Rückrunde. Die Mannschaft muss sich jetzt nur noch finden. Von der Qualität hat sich einiges getan und wie Hörman im Interview gesagt hat, sind wir finanziell nicht über unsere Grenzen hinaus gegangen.

Die geilste Transferperiode seit ich denken kann ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Leute, er heißt Adefemi - nicht Ademefi. Bitte auch Titel korrigieren.

Wie es aussieht, wird man so schnell wohl keine Spielberechtigung für ihn haben. Und was ist wenn Carreno und Gramann nicht fit genug werden bzw. sich noch verletzt? Mir ist noch nicht ganz wohl bei unser derzeitigen Abwehrsituation.

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Leute, er heißt Adefemi - nicht Ademefi. Bitte auch Titel korrigieren.

Wie es aussieht, wird man so schnell wohl keine Spielberechtigung für ihn haben. Und was ist wenn Carreno und Gramann nicht fit genug werden bzw. sich noch verletzt? Mir ist noch nicht ganz wohl bei unser derzeitigen Abwehrsituation.

Davor hab ich auch Angst. Ich bin mir sicher, dass die Verpflichtung rechtens ist. Aber von Recht haben zu Recht bekommen kann es dauern wenn Bukarest wirklich nocht die FIFA einschaltet. Vorisek muss dann in der Abwehr spielen. Ansonsten gibts wieder nur Stückler, Carreno, Mimm und Pircher. Und vor allem zu Beginn mit den vielen Heimspielen dürfen wir uns keinesfalls wieder einen Fehlstart erlauben. Ich hätte da lieber auf einen weiteren Stürmer verzichtet und es davor mit Konrad probiert und dafür einen IV geholt.

Ich weiß, leicht gesagt. Hoffen wir mal dass die Freigabe schnellstmöglich eintrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.