NFL Offseason 2009


Kobe

Recommended Posts

V.I.P.

deswegen hab ich dir auch die 123-133 bilanz der gegner der pats dazugeschrieben, welche auch unterdurchschnittlich ist. den "harten" schedule also dafür zu verwenden um cassell besser darstehen zu lassen als er ist ist schon recht fragwürdig. Mit einem überdurchschnittlichem Team, Welker/Faulk/Moss und diesen Gegnern (19.,20.,22.,25.,25.,26.,28.,29.,29.,31. und 32. in Allowed PassingYards/Spiel in der Liga!!!) würd wohl so ziemlich jeder NFL QB ähnlich gut ausschauen bzw. ähnlich gute Stats wie Cassell zusammenbringen. Möcht nicht wissen wie das heuer mit Brady ausgesehen hätte..

Ich sag ja selbst, dass Cassel nicht mehr als "Average" ist und das man die Stats Vergleiche eigentlich schmeissen kann ;)

Und so "ziemlich jeder NFL QB" halt ich für übetrieben, aber die meisten wsl. schon. (Favre in der Form der letzten Wochen halt definitiv nicht :p)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

einfach zu köstlich, ich hab mir gerade die neue South Park folge angesehen, und muss sagen, Matt Stone und Terry Parker haben echt ahnung vom Football

http://www.myvideo.at/watch/5956056

(im Video 8:40 bis 9:10)

:lol::lol::lol::lol::lol:

Auf Deusch ziemlich grauslich und auch nicht "neu".

Aber ja wenn du Betrügst und gewinnst, dann bist du kein Betrüger.

Deswegen haben die Pats 3 Superbowls und die Big Ben 2 Ringe. Find ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Deusch ziemlich grauslich und auch nicht "neu".

Aber ja wenn du Betrügst und gewinnst, dann bist du kein Betrüger.

Deswegen haben die Pats 3 Superbowls und die Big Ben 2 Ringe. Find ich gut.

wobei man sagen kann, die steelers haben den ersten durch zwar fragwürdige aber dennoch vertretbare calls, und den 2en ring einfach nur fair bekommen. Sie haben nicht die gegner beim training gefilmt.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wobei man sagen kann, die steelers haben den ersten durch zwar fragwürdige aber dennoch vertretbare calls, und den 2en ring einfach nur fair bekommen. Sie haben nicht die gegner beim training gefilmt.

Wer würde denn sowas tun, die Gegner beim Training filmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wobei man sagen kann, die steelers haben den ersten durch zwar fragwürdige aber dennoch vertretbare calls, und den 2en ring einfach nur fair bekommen. Sie haben nicht die gegner beim training gefilmt.

den 2. ring haben sie bekommen, indem sie schnell weitergespielt haben und die refs kein review vorgenommen haben. zumindest dubios ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wär halt toll wenn man Suggs dieses Mal gleich einen Long Term Deal geben könnt bevor die Saison beginnt.

nö, eigentlich net - schad weil der scho wieder gefranchised wurde, wär ein netter aber teurer FA Pick gewesen. Naja vielleicht als Trade jetzt :smoke:

Edith: Ich hätt Punter werden sollen: http://blogs.nfl.com/2009/02/18/raiders-le...four-year-deal/

das hat nix mit Punter zu tun, sondern.......

aldavis.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.