NFL Offseason 2009


Kobe

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

cheatedk.jpg

Stealers...

Soweit ich mich entsinne, war er wahrscheinlich vor diesem Standbild und dem Umfallen mit beiden Unten, daß wird dann natürlich gerne weggelassen bei solchen Einzelbildern.... (Und ich hab auch zu den Cards gehalten...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Soweit ich mich entsinne, war er wahrscheinlich vor diesem Standbild und dem Umfallen mit beiden Unten, daß wird dann natürlich gerne weggelassen bei solchen Einzelbildern.... (Und ich hab auch zu den Cards gehalten...)

Richtig aber psst..

Stealers ..Gfraster sollen UFL spielen..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Pro Bowl vielleicht nicht im Fernsehen aufgrund der blackout Regeln :lol:

Der is sowieso das langweiligste seit Erfindung des Fernsehns..

Ich hab nix gegen All-Star-Games aber wenn dann RICHTIG. Wenn ich mir da die NBA anschau, die mit H-O-R-S-E (oder G-E-I-C-K-O) und dem Slam Dunk Contest bzw. MLB mit Future Game und Home Run Derby, richtig was zu bieten haben, dann ist die NFL einfach verdammt weit hinten nach, gibt ja nicht viele Spieler die froh sind, wenn sie nach Hawaii dürfen. Lieber aufs All-Star-Game scheissen, ein paar Skill Competitions machen und das reicht auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.