Kicker Computertabelle


basilese

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

habt ihr die eigentlich schon mal gesehen? bin erst jetzt draufgestossen....

http://www.kicker.de/content/computertabel...asp?folder=8100

da wird das abschneiden in der meisterschaft, beim cup und international dazugezählt.....daraus folgt ein lustiges ranking. so ist der fc basel zB auf platz 8 noch vor real madrid, da die ja im cup nichts rissen :D

austria wien ist übrigens auf platz 40

die Top 10:

1 AC MAILAND (Italien)

2 FC PORTO (Portugal)

3 FC ARSENAL (England)

4 MANCHESTER UNITED (England)

5 JUVENTUS TURIN (Italien)

6 AJAX AMSTERDAM (Niederlande)

7 INTER MAILAND (Italien)

8 FC BASEL (Schweiz)

9 FC BARCELONA (Spanien)

10 REAL MADRID (Spanien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

alles nur spielereien. auch die klubweltrangliste oder auch die nationenwertung bei den nationalmannschaften ist doch sehr wenig aussagekräftig und, mit verlaub - zum vergessen.

was zählt sind einfach die erfolge in der 1) Meisterschaft und im Pokalbewerb um sich für 2) Champions-League oder UEFA-Cup zu qualifizieren und dort erfolge zu verbuchen, die in der 3) UEFA-5-Jahreswertung aufscheinen.

so listen.. sind wurschti.

(will damit allerdings nicht sagen, dass der FC Basel sich diesen 8.platz in dieser wertung nicht redlich verdient hätten...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

badest ich bin vollkommen deiner meinung! klar sind solche tabellen alles andere als ausschlagekräftig, du musst mich aber verstehen dass es trotzdem ein wenig freude bereiten kann......es ist einfach unglaublich wenn man seinen kleinen verein da zwischen den weltmächten aufgelistet sieht....daran hab ich mich einfach noch nicht gewöhnt und werde die ja auch nie tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.