Umfrage zur Meisterschaftsentscheidung


Wie denkt das ASB?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Folgende Duelle stehen noch an:

21.2 Aston Villa - Chelsea

14.3 ManUtd - Liverpool

22.3 Liverpool - Aston Villa

4.4 ManUtd - Aston Villa

18.4 Liverpool - Arsenal

16.5 ManUtd - Arsenal

9.5 Arsenal - Chelsea

ManUtd 3H, 0A

Liverpool 2H, 1A

Chelsea 2A

Arsenal 1H, 2A

Aston Villa 1H, 2A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich hätte ja auf beide geklickt, wenn es möglich gewesen wäre. Liverpool ist ohne Keane nur noch die Hälfte wert und kann schauen, daß es die Liga hält. Und United wird nach der Erfolgsserie mit Sicherheit überheblich - ich schätze sie maximal um Rang 10 ein. Die Meisterschaft wird 100%ig dank der perfekten Transferpolitik an die Spurs gehen, Wigan wird dank einem bärenstarken Scharner auch noch die CL-Quali schaffen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Silver Torah

21.2 Aston Villa - Chelsea 0:1

Chelsea schlägt Villa also im direkten Duell. Wen freut's? ManUtd und Liverpool, vorausgesetzt beide gewinnen ihre Spiele an diesem Wochenende. Arsenal bei einem Sieg heute auch wieder auf vier Punkte dran.

Nix wars mit Arsenal..

ManUtd 59/25

Liverpool 54/25

Chelsea 52/26

Villa 51/26

- - - - - - - - - -

Arsenal 45/26

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also für mich persönlich ist Man United schon Meister, glaube das sie den Titel auch mit einer durchschnittlichen Leistung einfahren werden, weil die Konkurrenz heuer einfach zu unkonstant ist. Wenn überhaupt kann ich mir eigentich nur Chelsea vorstellen, die gegen den Meistertitel von Man United was unternehmen könnten, aber selbst wenn Chelsea alle Spiele bis zum Schluss gewinnt, müsste Man United in den 13 verbleibenden Spielen 3 mal verlieren und einmal X spielen, bzw. fast die Hälte der Spiele remis spielen.

Für Pool und Chelsea wäre es mMn besser sich voll und ganz auf die CL zu konzentrieren, und in der Liga einfach zu schauen in den TOP 4 zu bleiben.

Ich hoffe Arsenal kann Villa vom 4. Platz noch verdrängen, oder besser noch Liverpool aus den TOP 4 werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Silver Torah

Restauslosung Liverpool (8 Spiele, 4H 4A):

4.4 / @ Fulham

11.4 / vs Blackburn

21.4 / vs Arsenal

25.4 / @ Hull

2.5 / vs Newcastle

9.5 / @ West Ham

16.5 / @ West Brom

24.5 / vs Tottenham

Restauslosung ManUtd (9 Spiele, 5H 4A):

5.4 / vs Aston Villa

11.4 / @ Sunderland

22.4 / vs Portsmouth

25.4 / vs Tottenham

2.5 / @ Middlesbrough

9.5 / vs ManCity

13.5 / @ Wigan

16.5 / vs Arsenal

24.5 / @ Hull

The race is on. Liverpool wird sich in der aktuellen Form nicht mehr viele Punkte nehmen lassen, lediglich gegen Arsenal und bei West Ham könnte es tricky werden. Daher sehe ich Pool trotz 1 (bzw. eventuell 4) Punkt Rückstand als Favorit auf den Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Manchester ist klarer Favorit.

Sie werden es wie immer machen, dann gewinnen sie halt durch ein Elfer Tor in der 94 min gegen City mit 1:0...is eh imma das gleiche.

Manchester ist mit Sicherheit nicht der unverdiente Meister, doch die ganzen 1:0 und die Siege trotz schlechter Leistung sind schon ...

Klar hatten wir auch einige knappe Siege, vor allem die 3:2 Siege wo wir jeweils 2:0 hinten waren, aber wir waren selten in einem Spiel die nicht weitaus bessere Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 23 Mar 2009, 22:16 ) 2445117[/snapback]

Manchester ist mit Sicherheit nicht der unverdiente Meister, doch die ganzen 1:0 und die Siege trotz schlechter Leistung sind schon ...

Ja, das war wirklich eine Katastrophe, als wir 13 Spiele nacheinander kein Tor bekommen haben, bei einem Torverhältnis von 24:0, u.a. nach einem 3:0 gegen Chelsea. Wirklich zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.