SUPER BOWL XLIII


Recommended Posts

HAVOC

so, damit ich mich auch noch in dem thread verewig

also mein resümee fällt positiv aus:

warner > roethlisberger - easy $$$

mehr third down conversions steelers - etwas knapper, aber hat auch gepasst

das nicht reviewn des letztens plays finde ich auch sehr positiv, deswegen gabs wenigstens noch cashback für 'mehr sacks steelers'

schade um die cards, aber die waren über drei viertel zu unfähig und teilweise einfach zu dumm

können nicht tacklen und wenn mal ein gutes play dabei war, dann gabs ne flag

naja, was solls ...

//so ich leg mich mal nieder, zum glück bin ich bei der klausur heut ned eingschlafen ^^

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

erklärung für den nicht - review

According to NFL VP of Officiating Mike Pereira, the replay official upstairs did see the play clearly.

“We confirmed it was a fumble,” said Pereira. “The replay assistant in the replay booth saw it was clearly a fumble. The ball got knocked loose and was rolling in his hand before it started forward. He has to have total control.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erklärung für den nicht - review

das ist eben dass wenn der booth meint das war ein klarer Fumble hat er nicht zu reviwen, ob das jetzt Fairer wäre oder nicht, das sei dahingestellt, die regel besagt eben nur wenn der was sieht wo er sich unsicher ist review, wenn net dann net

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

meine 2 cents:

wahnsinns letztes viertel, ich hab die cards zur pause schon abgeschrieben gehabt und hätt nie dacht das sie sich von dem bust kurz vor der pause erholen können.

wirklich ein geiles comeback, und schade das es am ende fürn kurtl doch nicht gereicht hat. hätt mich für ihn und meine geldbörse gefreut ;-)

aber ich vergönns auch dem holmes, va da ich letztes jahr mit nem cuz von ihm in ner fantasy league war.

noch was positives:

hab mir die erste hz im marriotts gegeben und muss sagen ich war sehr positiv überrascht, ich hab bis jt immer private sbpartys vorgezogen, und bin auch kein fan der vikes, aber das is schon eine phatte party. respect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

dürfen die da echt aufs spielfeld in der Pause??

es ist natürlich kein einziger zuschauer am spielfeld.

wie seit eh und je wurde der raum rund um die bühne mit statisten gefüllt. die strömen auf kommando ins stadion, verbreiten, unabhängig von der qualität der show, gute stimmung, und strömen auf kommando wieder raus.

für diese statistenrolle kann man sich sogar offiziell bewerben, dürfte aber schwer sein da berücksichtigt zu werden.

zur sb:

war wohl eine der tollsten sb aller zeiten. das comeback der cards war irre anzusehen. es war aber auch beeindruckend, dass die steelers und vor allem ben r die nerven behielten und noch einmal zurückschlagen konnten.

der spielentscheidende spielzug war aber der interception -return - td am ende der ersten hz. 17:7 statt 10:14 ist schon ein gewaltiger unterschied.

der call am ende war vielleicht unglücklich, aber korrekt. die steelers waren wohl das beste team über die saison, somit kann man doch zufrieden auf die abgelaufene saison zurückblicken, und sich auf die nächste freuen.

übrigens: wenn die steelers die bayern des footballs sein sollen, mit wem vergleicht man dann die :kotz: patriots :kotz: ? gibts zu bayern noch eine steigerung? rapid? chelsea? milan?

nein, ich glaub bayern ist am schlimmsten. also doch: boston = bayern des footballs :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Pereira explains some controversial calls from Super Bowl XLIII

Wobei mir zwei Szenen fehlen. Der Safety der für mich keiner war (Der Ball war schon längst weg als der Liner gehalten hat) und die Roughing the Passer gegen Röthlisberger das für mich eher Intentional Grounding war als RTP. Auf jeden Fall hat dieser Call den Drive am Leben erhalten der eigentlich schon gestoppt war.

Persönlich war ich vom Superbowl mehr als enttäuscht. Drei Viertel Horror-Football, eine miese Halbzeitshow und die Pornopanne gabs im ORF auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.