SUPER BOWL XLIII


Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Warum laden die zur Super Bowl eigentlich immer irgendwelche abgetakelten Opa-Rocker ein anstatt Bands die halbwegs zeitgemäß sind?

Geschmäcker sind gottlob verschieden...

Also Leuten meiner Generation sind wohl so "abgetakelte Opa-Rocker" beim A.. lieber als solche "Stars" zum selberbasteln, die es jeden Freitag zu sehen gibt.

Unabhängig vom für mich faszinierenden Spiel war alleine "The Boss" das Aufbleiben wert. (Gebe aber gerne zu, dass ich schon viele Jahre Springsteen-Fan bin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Unabhängig vom für mich faszinierenden Spiel war alleine "The Boss" das Aufbleiben wert. (Gebe aber gerne zu, dass ich schon viele Jahre Springsteen-Fan bin)

Nur war der Auftitt halt ned gut.

Aber alles is besser als Tom Petty. Brrrr.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Aber der schwarze schwule Cowboy war toll.

Der "schwarze schwule Cowboy" war Clarence Clemons, langjähriges Mitglied de E-Street-Band (Hatte mit "You`re a friend of mine" auch einen Solo-Welthit)

Nur war der Auftitt halt ned gut.

Aber alles is besser als Tom Petty. Brrrr.

Muß mich wieder auf meine Generation berufen und zugeben, dass mir Tom Petty auch sehr gut gefällt. Aber mit den Auftritten bei der SB ist das so eine Sache, da geht eben net viel.

habe aber sowohl Springsteen als auch Tom Petty schon öfters live gesehen und gehört und das war einfach genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.