SUPER BOWL XLIII


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Thread zum Super Bowl XLIII

Pittsburgh Steelers vs. Arizona Cardinals

Die #3 der AFC gegen die #4 der NFC!

Pennsylvanischer Super Bowl-Veteran gegen die Newbies aus Arizona.

Quoten (betfair):

Pittsburgh 1,44

Arizona 3,2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

nachdem sie in einem packenden spiel die eagles geschlagen haben

wünsch ich mir heute den überraschungserfolg der cards und eine warner/fitzgerald party :D

*edit @milanista: wie wärs wenn du da noch eine umfrage zu deinem posting hinzufügst

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die entwicklung ist schon komisch, egal wohin ich geh ob hier, oder anderen deutschsprachigen forums, oder im freundeskreis, oder auf laola1.at überall heißts "Ich wünsche mir einen überraschungs Sieg der Cards"

jetzt weiß ich wie die Pats Fans sich gefühlt haben letztes Jahr, niemand will den Favoriten Siegen sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

nein, die pats hasse ich schon seit ewigkeiten, wenns dich beruhigt :D

als alter romantiker hab ich eigentlich zuerst die eagles ganz oben gesehen :D

da die cards sie verdient, aber nach hartem kampf, geschlagen haben

gehen meine sympathien jetzt eben an die cards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es liegt eher daran dass niemand die Pats sehen will.

ich hab das jetzt nicht "nur" auf die pats bezogen, mit den steelers ist es ja genauso, hierzulande zumindest, generell denke ich "favoriten" sind nicht gern gesehen. Es sei denn mann kann soeine Story drum herum aufbauen wie bei den Colts vs Bears mit "Bester QB soll endlich Ring haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die entwicklung ist schon komisch, egal wohin ich geh ob hier, oder anderen deutschsprachigen forums, oder im freundeskreis, oder auf laola1.at überall heißts "Ich wünsche mir einen überraschungs Sieg der Cards"

jetzt weiß ich wie die Pats Fans sich gefühlt haben letztes Jahr, niemand will den Favoriten Siegen sehen

des liegt aber in der natur der sache und ist nichts neues,und wenn jemand permanent so die goschn aufreisst wie du,ist so ein aussenseiter sieg noch süsser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol: würde mir auch wünschen das die Cards jetzt die Super Bowl holen :clap:

Zu Beginn als ich angefangen habe mich für die NFL zu interessieren fand ich sie noch nicht so unsympatisch, aber meiner Meinung nach treten die immer ziemlich überheblich und arrogant auf, kommt auf mich halt eben so rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des liegt aber in der natur der sache und ist nichts neues,und wenn jemand permanent so die goschn aufreisst wie du,ist so ein aussenseiter sieg noch süsser.

naja, mir geht das halt auf die nerven, das jetzt jeder gloryhunter der nichtmal wusste das es ín arizona eine Footballmannschaft gab, jetzt als "SuperFan - Ich hoffe das der Underdog an den niemand glaubt den bösen besiegt, Holywood from zero to hero billig story-" ausgibt.

Ich spreche jetzt nicht unbedingt von dem forum hier, die meisten die schon in der season posten haben doch ihre gründe warum sie zu den cards halten (bis auf den ston, der will einfach nicht das die steelers gewinnen, und das ich mich freue) aber naja, das ist eben die entwicklung.

Dennoch glaube ich an den Steelers SIEG GO STEELERS

edit: also ich lass ma viel einreden aber arrogant und überheblich sind die steelers nicht eher im gegenteil, das ist wirklich eine arbeiter, kämpf, stahl truppe

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

c´mon kurt

ich sag es euch, er wird der tragische held heute sein, denn die egales hatten schon das problem, das sie zu spät merkten, dass ein Kurt Warner eingeht wie ein Schneemann auf Mallorca wenn man ihn ein wenig unter druck setzt, für die steelers D ist es wichtig, genug druck auf Kurtl aufzubauen, Troy macht dann schon den Rest, den Cards ist eigentlich nur zu raten, Hightower und James gut genug zu schützen bzw das running game zu forcieren, ja auch wenn die Run D der steelers immer gut war bis jetzt, alles aber auch echt alles rechnet mit den Spiel auf Fitzgarald bzw Boldin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.