Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Kafka

Frage an die Experten

23 posts in this topic

Recommended Posts

Was geschieht eigentlich im Fußball bei einem Unentschieden mit dem 3. Punkt? Ich mein, es werden 3 Punkte vergeben, 2 verteilt, wer bekommt den Dritten? Sollte es mir hier niemand beantworten können, werde ich einmal beim ÖFB und bei der Bundesliga fragen, sollten die das auch nicht wissen, werde ich die Frage an UEFA und FIFA weiterleiten (und das meine ich ernst)...

:laugh:

Er fällt unter den Tisch?

Ja, aber das muss dann aber ein hoher Tisch sein, wenn da alle Punkte aus Remis hinunterpurzeln... :nein: Also so ganz verstehe ich das nicht... Ich habe immer geglaubt, den darf der Schiedsrichter als Andenken mit nach Hause nehmen, aber als ich vor einiger Zeit einen Schiri gefragt habe, wieviele Punkte er heuer schon mit nach Hause genommen habe, hat er mich nur verwundert angeschaut und den Kopf geschüttelt.

der eine punkt wird in einer anderen dimension gespeichert - quasi in einer anderen galaxy! das muß man sich jetzt dann etwa so vorstellen: dort is ein rieser topf und alle dritte punkte bei einem X kommen dort hinein. diese galaxy wird von häßlichen, unfreundlichen menschen bewohnt, dem so genannten bayern münchen vorstand! und jedesmal wenn bayern irgendwo ein punkt fehlt, bedient man sich aus dieserm topf in der anderen galaxy :laugh:8P:D:finger:

Sollten sie vielleicht bei einem Unentschieden jeweils 1,5 Punte für die beiden Mannschaften vergeben??! :laugh::laugh::laugh:

Nein, meines Erachtens nach wäre es fair, übriggebliebene Punkte nach der Saison unter allen Mannschaften zu verlosen.

Sollten sie vielleicht bei einem Unentschieden jeweils 1,5 Punte für die beiden Mannschaften vergeben??!  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Nein, meines Erachtens nach wäre es fair, übriggebliebene Punkte nach der Saison unter allen Mannschaften zu verlosen.
zu verlosen ist auch nicht schlecht

:D:laugh::laugh::laugh::D

der eine punkt wird in einer anderen dimension gespeichert - quasi in einer anderen galaxy! das muß man sich jetzt dann etwa so vorstellen: dort is ein rieser topf und alle dritte punkte bei einem X kommen dort hinein. diese galaxy wird von häßlichen, unfreundlichen menschen bewohnt, dem so genannten bayern münchen vorstand! und jedesmal wenn bayern irgendwo ein punkt fehlt, bedient man sich aus dieserm topf in der anderen galaxy  :laugh:  8P  :D  :finger:

also diese version gefällt mir am allerbesten, wo sonst bekommen die bayern ihre punkte her?! :lol:

Sollten sie vielleicht bei einem Unentschieden jeweils 1,5 Punte für die beiden Mannschaften vergeben??!  :laugh:  :laugh:  :laugh:

zu verlosen ist auch nicht schlecht

:D:laugh::laugh::laugh::D

nach dem Spiel spielen die Kapitäne noch schnell Stein - Papier - Schere! der Gewinner bekommt den 3. Punkt! :D

Die restlichen Punkte bekommt natürlich der FC ÖFB, aufgrund dieser Punkte und derer die sie den Vereinen als Strafe abziehen wird ein Pool angelegt, und aus denen werden die Punkte an den best bietenden verkauft! Oder habts euch noch nie gefragt wieso die Austria Meister geworden ist? bzw. in Deutschland die Bayern usw. liegt ja so auf der Hand! Aber ich weis nicht genau ob sie die Punkte auch ins Ausland verkaufen, so ein Insider bin ich leider ned :heul:

Edited by +[Jogi]+