Kader gegen Schweden


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Messias

dem stimme ich zu.

für mich ist das große sorgenkind im ÖFB Kader das zentrale Mittelfeld und vielleicht bringt der kienzl da neuen aufwind. Ich würde mir auf der Position jemanden wünschen wie Michael Ballack. Nur bin ich als Österreicher natürlich allergisch gegen Deutsche :p

zentral hoffe ich auf eine explosion der herren leitgeb oder kavlak. sind beide noch nicht da wo sie hingehören.

Dag wäre interessant gewesen. nur muss ich gestehen dass ich nicht weiß wo der sich im mittelfeld am wohlsten fühlt.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dem stimme ich zu.

für mich ist das große sorgenkind im ÖFB Kader das zentrale Mittelfeld und vielleicht bringt der kienzl da neuen aufwind. Ich würde mir auf der Position jemanden wünschen wie Michael Ballack. Nur bin ich als Österreicher natürlich allergisch gegen Deutsche :p

einen ballacktypen werden wir nicht finden, da muß ich dich jetzt schon enttäuschen.

ansonsten sehe ich es so wie der gute alte valdi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Eigentlich sensationell wenn man die Liste sieht und feststellt wieviele Legionäre wir mittlerweile haben.

Kader ist eigentlich in Ordnung. Einzig beim Herrn Kapitano wird man sich demnächst wohl etwas einfallen lassen müssen.

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde scharner oder pogatetz die schleife geben.

vorallem scharner weil er er eine starke präsenz am platz hat und 2 eier in der hose. das sind die dinge die dem andi leider fehler.

es gibt aktuell keine kapitänsdiskussion (hatten wir erst und hat uns nicht stärker gemacht, daher werden wir uns das sicher nicht so schnell wieder antun), soviel sollte jedem klar sein. pogerl ist soundso ein schlechter scherz. ich befürchte du hast nicht kapiert worum es geht als kapitän. es geht ned darum möglichst große eier zu haben, sondern im richtigen moment sachliche worte für den schiedsrichter zu finden. mitspielermotivation darf jeder spieler machen, dazu braucht man keine schleife.

aber das wurde bereits 1000 mal besprochen, sowas vergisst man halt gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt aktuell keine kapitänsdiskussion (hatten wir erst und hat uns nicht stärker gemacht, daher werden wir uns das sicher nicht so schnell wieder antun), soviel sollte jedem klar sein. pogerl ist soundso ein schlechter scherz. ich befürchte du hast nicht kapiert worum es geht als kapitän. es geht ned darum möglichst große eier zu haben, sondern im richtigen moment sachliche worte für den schiedsrichter zu finden. mitspielermotivation darf jeder spieler machen, dazu braucht man keine schleife.

aber das wurde bereits 1000 mal besprochen, sowas vergisst man halt gerne.

wenn ich so ahnungslos bin warum macht er´s dann bei Boro?

aber gut von mir aus lassen wir das thema. ich bin seit gestern erst im forum ich weiss noch nicht welche diskussionen es schon alles gab.

zurück zum thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn ich so ahnungslos bin warum macht er´s dann bei Boro?

aber gut von mir aus lassen wir das thema. ich bin seit gestern erst im forum ich weiss noch nicht welche diskussionen es schon alles gab.

zurück zum thema

sorry hab nicht auf dein registrierungsdatum geschaut, das kapitänsthema wurde wirklich tausendmal diskutiert, daher wollte ich das kurz und bündig abwürgen.

du kannst alles im öfb channel im entsprechendem thread nachlesen. ich warne dich aber, es ist extrem mühsam. dann wirst auch wissen, warum ich das thema gleich abwürgen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kader gefällt, ich hätt vielleicht nur statt dem Gercaliu den Ulmer ausprobiert, Suttner war als LV a ned so übel, beide wohl momentan Gercaliu vorzuziehen. :ratlos:

(Vielleicht gibts da noch bei anderen Teams Alternativ-LVs, nur fällt mir da grad keiner ein, Ulmer und Suttner (Nona... ;) ) sind bei mir hängen geblieben übern Winter...)

verstehe sowieso nicht wieso man gercaliu mitgenommen hat, man hat mit ibertsberger, fuchs und zur not pogatetz sowieso 3, die diese position spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kader egal, hauptsache wir verlieren und die Entlassung des alten unfähigen Spinner ist einen Schritt weiter :yes:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

@ulmer, der hat doch noch nie im NT gespielt http://www.austriansoccerboard.at/index.php?oder irre ich mich? man sollte nicht zuviel testen in blickrichtung WM-Quali. sollte not am Mann sein wird karel ihn sicher noch nach nominieren.

@sry ernesto but kurz @ kapitän, ivanschitz wird hoffentlich nicht in der startelf stehen, zurzeit haben wir stärke spieler und auch mit fuchs jemanden der die standards treten kann. somit wäre es durch aus möglich das pogatetz mit der schleife einläuft.

auf jedenfall hoffe ich auf einen überzeugenden sieg, mit dem kader wäre dies definitiv (sollte alle ihre leistungen abrufen können & spielen spieler, die zuletzt in ihren meisterschaften im einsatz waren) möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

@ulmer, der hat doch noch nie im NT gespielt http://www.austriansoccerboard.at/index.php?oder irre ich mich? man sollte nicht zuviel testen in blickrichtung WM-Quali. sollte not am Mann sein wird karel ihn sicher noch nach nominieren.

@sry ernesto but kurz @ kapitän, ivanschitz wird hoffentlich nicht in der startelf stehen, zurzeit haben wir stärke spieler und auch mit fuchs jemanden der die standards treten kann. somit wäre es durch aus möglich das pogatetz mit der schleife einläuft.

auf jedenfall hoffe ich auf einen überzeugenden sieg, mit dem kader wäre dies definitiv (sollte alle ihre leistungen abrufen können & spielen spieler, die zuletzt in ihren meisterschaften im einsatz waren) möglich

sollte ivanschitz tatsächlich nicht spielen, wovon ich nicht ausgehe höchstens er ist verletzt wird mit ziemlicher sicherheit stranzl kapitän sein. nicht umsonst ist stranzl abwehrchef (laut herzog).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ruhig blut...das zuckerhütchen postet diesen schwachsinn doch eh vor jedem spiel :hää?deppat?:

@sry ernesto but kurz @ kapitän, ivanschitz wird hoffentlich nicht in der startelf stehen, zurzeit haben wir stärke spieler und auch mit fuchs jemanden der die standards treten kann. somit wäre es durch aus möglich das pogatetz mit der schleife einläuft.

das hoffe ich doch nicht...ich gehöre ja sicher nicht zu den ivanschitz-fans, aber er hat mir selten so gut gefallen wie in den spielen gegen serbien und die türkei. ihn jetzt auf die bank zu setzen wäre in meinen augen - milde ausgedrückt - recht unvernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.