Kader gegen Schweden


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

auch dieser schon traditionelle thread darf nicht fehlen :).

ich erwarte keine überraschungen.

tor:

Manninger, Gspurning

verteidigung:

Gercaliu, Ibertsberger (werden lt. Kocian beide je 45 minuten spielen), Stranzl, Pogatetz, Prödl, Schiemer, Garics, Standfest

mittelfeld:

Ivanschitz, Scharner, Säumel, Leitgeb, Hölzl, Harnik (? ist wieder fit und wird heute wohl bei Bremen eingesetzt), Fuchs

sturm:

Janko, Arnautovic, Hoffer

irgtendwen hab ich sicher vergessen, denn ich komm nur auf 20 leute :D.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

stankovic od okotie evtl noch? ansonsten fällt mir aber auch keiner mehr ein :D

würde auf einen dag hoffen, glaube aber nicht daran.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch dieser schon traditionelle thread darf nicht fehlen :).

ich erwarte keine überraschungen.

tor:

Manninger, Gspurning

verteidigung:

Gercaliu, Ibertsberger (werden lt. Kocian beide je 45 minuten spielen), Stranzl, Pogatetz, Prödl, Schiemer, Garics, Standfest

mittelfeld:

Ivanschitz, Scharner, Säumel, Leitgeb, Hölzl, Harnik (? ist wieder fit und wird heute wohl bei Bremen eingesetzt), Fuchs

sturm:

Janko, Arnautovic, Hoffer

irgtendwen hab ich sicher vergessen, denn ich komm nur auf 20 leute :D.

ich schätze aufhauser aber der ist eh verletzt, bei prödl kann ich mir nicht vorstellen das er fit wird! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

glaube kaum dass ulmer spielt. kocian hat ja bereits angekündigt, dass gercaliu und ibertsberger je eine halbzeit spielen werden. wenn man poggerl auch noch im kader hat brauch man keinen weiteren linksverteidiger mehr einberufen. aber ulmers einberufung wird auch nur noch eine frage der zeit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

-----------------Manninger----------------------

--Garics-----Schiemer-----Stranzl-----Pogerl

--------Scharner-------Aufhauser--------------

--------Hölzl-----Säumel--------Fuchs----------

--------------------Janko-------------------------

später janko raus und arnautovic rein

so würde ich halt aufstellen, aber das wirds nicht spielen ohne den edelreservisten-kapitän :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich wünsche mir auch, dass Dag mal ausprobiert wird.

Außerdem hoffe ich, dass der Taktik-Fuchs Brückner die Spiele eher mal auf den Positionen einsetzt, wie sie sie auch bei ihren Vereinen spielen.

Ein richtiger Zwei-Mann-Sturm Janko und Arnautovic wäre schön zu sehen.

Wenn man das Spiel nicht allzu hoch verlieren will, sollte man eher auf Legionäre zurückgreifen, die nicht mehr in der Vorbereitung sind.

ich erwarte keine überraschungen.

Bei diesem -zu diesem Zeitpunkt- eher überflüssigen Test an einem ungünstigen Termin wird es sicherlich noch viele Absagen geben. Daher gehe ich fest von Überraschung bzw. Entsetzen bei den Nachnominerungen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-----------------Manninger----------------------

--Garics-----Schiemer-----Stranzl-----Pogerl

--------Scharner-------Aufhauser--------------

--------Hölzl-----Säumel--------Fuchs----------

--------------------Janko-------------------------

später janko raus und arnautovic rein

so würde ich halt aufstellen, aber das wirds nicht spielen ohne den edelreservisten-kapitän :hexe:

dafür hast du edelreservist aufhauser aufgestellt, auf einer position die er zuletzt regelmäßig vor jahren gespielt hat :hexe::hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aufhauser ist eh verletzt und bleibt uns daher gottlob erspart. ich denke sowieso, dass er im sommer Salzburg verlassen wird, denn viel spielen wird er dort wohl nciht mehr. Adriaanse steht ja nicht so wie Trapattoni auf DMs und sich nur mit wenigen IV-auftritten über wasser zu halten ist auch nicht wirklich zielführend.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.