NT-Autorität\System


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Hi!

In letzter Zeit fährt sich des öfteren mein computer alleine runter! 60 Sekunden vorher kommt immer ein Pop-up Fenster wo drinsteht, den Fehler hat NT-Autorität\System ausgelöst???

Kann mir wer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hatte ich auch gerade zweimal. Nun bemerkte ich dass die CPU Temperatur ziemlich hoch is. Muss wohl auch an den derzeitigen Zimmertemperaturen liegen. Seitenteil vom Gehäuse weg, jetzt passts wieder. Hoff ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Und welche? Und wieviel sollte er denn haben?

mbprobe zum beispiel ist ein programm, das dass kann!

Temperatur hängt davon ab welchen Prozessor und welches Mainboard!

http://mbprobe.livewiredev.com/download.html

bei windows 2000 oder xp musst die anweisungen für die installation genauer anschauen - ist ein kleines freeware-tool, das die temperatur in der taskbar anzeigt und sogar nach wunsch den pc herunterfahren kann!

PS: schreib hierher, oder mir pm was für ein mainbord (marke) und prozessor du hast - dann kann ich dir zu 99% sagen was für ne temp er haben sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

1.Mach ein Verzeichnis z.B. "C:\Programme\MBProbe".

2. Dorthin extrahierst das Hauptprogramm (größeres Zip Archiv)

3. Dann kannst ne Verknüpfung ins Autostart machen, oder nur auf den Desktop, wenns es nur manuell starten willst.

4. Bei Windows 200 oder XP - also bei dir kommt noch was extra:

Entpacke das andere Zip Archiv in: "C:\WinNT\system32\drivers" oder "C:\Windows\system32\drivers"

dann doppelklick auf "NTInst.exe"

dann sollte es spätestens nach einmal hochfahren gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.