Suche Fernseher, Laptop und Computer


Martinovic

Recommended Posts

#herzblut

einen bestimmten modernen fernseher (plasma, etc.) oder ein älteres gerät?

Ich hätte einen relativ großen von dem ich mich trennen könnte, da ich demnächst umziehe und er für meine neue wohnung (schlafzimmer) wohl zu groß sein wird ... wie gesagt ist aber halt ein "älterer normaler", also kein Flachbildschirm oder so ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

einen bestimmten modernen fernseher (plasma, etc.) oder ein älteres gerät?

Ich hätte einen relativ großen von dem ich mich trennen könnte, da ich demnächst umziehe und er für meine neue wohnung (schlafzimmer) wohl zu groß sein wird ... wie gesagt ist aber halt ein "älterer normaler", also kein Flachbildschirm oder so ..

Ich habe mir bereits vor ein paar Tagen einen neuen Flachbildfernseher von Samsung um 400 Euro gekauft mit dem ich sehr zufrieden bin.

Aber trotzdem danke für das Angebot, aber leider zu spät.

Der Laptopverkäufer aus dem ASB hat am Freitag zwei Freunde von mir und mich freundlich empfangen, etwas zum Trinken angeboten und wir haben uns bestens verstanden.

Das ASB kann auch im echten Leben sehr oft helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer war denn der Verkäufer ? ...

Ernesto ? :ears:

Hat mit seinem Zweitnick angeboten und sich Martinovic mal aus der Nähe angesehen.

Martinovic hat den Braten aber gerochen und zwei Brüder mitgenommen, so hatte Ernesto keine Chance und musste einen auf Häppy Peppi machen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wow, soviel Benzin für einen Laptop ?

Gabs da eine günstige Mitfahrgelegenheit ? :=

Ich war nachher auch noch mit Freunden im Bollwerk Graz, also war die weite Fahrt nicht nur wegen dem Laptop. Außerdem fahre ich gerne mit dem Auto und habe dabei viel Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.