Hat Inter absichtlich Spiele verloren?


cockney

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

http://www.goal.com/en-us/news/1707/inter/...-scandal-report

In dem Bericht geht es darum, dass Inter möglicherweise zu Ende der letzten Saison einige Spiele absichtlich verloren (oder zumindest nicht gewonnen) haben soll, um die Meisterschaft spannend zu halten damit die Wettquoten auf einen Meistertitel hoch bleiben und mehr Leute zum Wetten zu bringen um mehr Geld einzuheimsen. Im Fokus steht dabei vor allem das 2-2 bei Siena (bei dem Materazzi angeblich absichtlich einen Elfer verschossen haben soll) sowie die dubiose Verletzung von Ibrahimovic, der grade rechtzeitig zum letzten Spieltag gegen Parma wieder fit wurde um Inter doch noch zum Meistertitel zu schießen.

Keine Ahnung was ich davon halten soll, aber das klingt ja so verrückt, dass ich nichtmal Inter sowas zutraun würde...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

in etwa so unsinnig wie die eijährige doping sperre.

wen wunderts, dass die serie a nicht mehr ernstgenommen wird :nein:

Warum sollte die Meldung irgendwas mit dem Ruf der Serie A zu tun haben? Ist ja nur wieder eine von den Standardgeschichten. Die Meldung kommt von einer Berlusconizeitung, also wen wunderts dass die scharf gegen Inter feuert. Und dass goal.com sofort auf sowas anspringt ist ja nichts neues... :sleepy:

Auch wenns ja nicht mal so schlecht wär.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Goal.com sammelt die Informationen von anderen Quellen, die auch genannt werden, und fasst sie auf einer Seite zusammen. Dieses obligatorische Verurteilen macht daher wenig Sinn.

Schön wäre es.

Ich finde beileibe nicht alles an der Seite schlecht, aber einige Artikel sind nicht eimal mehr haarsträubend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, die Transferberichte sind teil wirr oder schlichtweg ein Best Of der Fantasien der internationalen Gazzettenschreiber, aber ab und an findet man auch das eine odere andere Kleinod auf goal.com, zudem sind die Spielberichte meist gut!....

auf der italienischen Seite gibt es zudem sehr brauchbare Fanta-Noten, die wir für kommende Saison im Auge behalten sollten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

War jetzt von mir weniger als Breitseite gegen goal.com gedacht. Aber die absurdesten Geschichten, wenn auch nicht von den goal.com-Redakteuren erfunden, finden sich einfach immer zuerst auf dieser Seite - genauso wie abenteuerliche Transfer-Vollzugsmeldungen, die dann nie zurückgenommen werden, trotz der oft abspolut gegenteiligen Entwicklung.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.