Betrogen werden


joop

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

also aus eigener erfahrung: stanzen !!!!

ich war mit meiner noch 1 1/2 jahre zusammen. erfolg: sie hat mich nicht mehr betrogen. dafür wurde ich dann auch noch verlassen, und SIE hat den zeitpunkt des beziehungsendes bestimmt. diesen zusätzlichen schlag, und die schwierigen 1 1/2 jahre hätte ich mir locker sparen können.

und das ganze nach 7 1/2 wirklich glücklichen und tollen jahren (also, die ersten 6 halt). und das ganze schon zum zweiten mal in meinem leben.

seither gibt es sowas wie vertrauen für mich nicht mehr. bin mittlerweile über 4 jahre single, und kann mir nicht vorstellen, dass jemals wieder eine frau in meine wohnung zieht und/oder über mein leben mitbestimmt.

2x 7 1/2 jahre für nix - das reicht mir. nun lebe ich wie es mir gefällt, mache was ich will, und lasse so oft es mir einfällt vom feinsten die sau raus. keine vorschriften, keine rücksichtnahme, kein schlechtes gewissen.

g'sund ist dieses leben halt ned. aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Möglichkeit: hau mit einem guten Freund (wenn möglich einer den sie nicht bzw. kaum kennt - dann wird nicht ständig über diesen Vorfall gesprochen) auf den Putz. Betrink dich, gib Vollgas und schlepp irgendeine ab. Am besten eine die auch auf One-Night Stand aus ist, denn die sind in der Hapfen meist die besten. :augenbrauen:

du wirst sehen, danach gehts dir besser. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Betrink dich, gib Vollgas und schlepp irgendeine ab. Am besten eine die auch auf One-Night Stand aus ist, denn die sind in der Hapfen meist die besten. :augenbrauen:

du wirst sehen, danach gehts dir besser. :)

und zwar unabhängig ob man verlassen wurde oder nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und zwar unabhängig ob man verlassen wurde oder nicht

Ja, man kann es generell zu jedem Anlass anwenden...

aber wenn man eben niedergeschlagen ist und ziemlich am Boden ist, dann ist das eigentlich das einzig wahre Mittel sich auf tolle Weise abzulenken und wieder ein "glücklich sein" empfindet. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Drauf scheissen, abhaken und weiter leben, so und nicht anders ist es möglich das zu überwinden. Ich weiß, sagt sich leichter als es am Ende ist, nur es wird nicht anders klappen. Ich wünsch dir auch nicht viel Glück, oder alles Gute, oder sonstigen Schas. Du musst nun dein Leben selber, und alleine (halt ohne Partnerin) steuern und lieben lernen.Du machst das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

"nicht drüber nachdenken, nicht allein sein, andere Weiber budan, lang schlafen, alkohol saufen"

Viele von euch scheinen nicht unbedingt schon einen Menschen verloren zu haben den man wirklich lieb gewonnen hat.

Schlaflose Nächte sind da vorprogrammiert, ein andres Mädel schaut man erst nach ein paar Wochen wieder an ohne sie mit der Ex zu vergleichen, Nachdenken kommt automatisch und nicht weil man das so will.

Man muss halt wirklich drauf vertrauen dass die Zeit die Wunden heilt, meiner Meinung nach (und ich hatte mit Abstand nie die Jahreszahl 5 :D) ist das die einzige Methode - und das geht nicht von heute auf morgen

irgendwie klingt das bei dir eher danach, als wär sie verstorben, als dass sie ihn mit einem freund beschissen hat!

Bin jetzt auch 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang hätte ich ihr einen Seitensprung nie verziehen, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Einfach weil ich nicht weiß, ob es das Wert ist wegen einen Abend 5 Jahre und wer weiß wie viele da noch folgen könnten aufzugeben.

Das kommt natürlich immer auf die Situation an und ich kenne dich nicht, deine Freundin und schon gar nicht eure Beziehung (ich weiß es eh selber nicht, wie ich damit umgehen würde), aber diese Frage sollte man sich trotzdem auch stellen. Auch wenn die Enttäuschung gerade natürlich grenzenlos ist....

muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ich frag mich nur, wie man zu der person dann jemals wieder vertrauen haben kann!? für mich wär das irgendwie nicht mehr möglich und eine beziehung ohne vertrauen in den partner ist für mich undenkbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

äußerst unangenehme g´schicht. da mußten allerdings schon viele vor dir durch. glaub mir, die erfahrung ist fürs weitere leben wichtig, auch wenns eine extrem harte ist. nimm dir zeit solange du brauchst und mach keinen blödsinn was den hawara betrifft. glaub mir, irgendwann stehst du da drüber. wird scho wieder... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.