RB Salzburg - Rapid: Marsch-Planung


rocket_korki

Recommended Posts

ASB-Messias

geniale sache, ich wäre jedenfalls dabei, sofern ich nach salzburg fahre (was zwar schon eher sicher ist, aber halt net 100 % ig eher so 70 - 80 % )

wie sieht es denn an der kartenfront aus??? gibts noch welche für den auswärtssektor oder heißts da schnell handeln??

Wenn du kein Auswärtsabo kaufst gibts die Karten erst ab 12. (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

naja bei ca 10.000 abonennten und 1500 karten ist so ein "geschützter" verkauf ja auch nicht mehr wirklich geschützt, nüm?

ich glaube mal dass es mehr als 1500 karten für den away sektor geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geniale sache, ich wäre jedenfalls dabei, sofern ich nach salzburg fahre (was zwar schon eher sicher ist, aber halt net 100 % ig eher so 70 - 80 % )

wie sieht es denn an der kartenfront aus??? gibts noch welche für den auswärtssektor oder heißts da schnell handeln??

Ich schreib dich mal auf die Teilnehmerliste !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Bis jetzt wars noch nei ein Problem, Karten zu bekommen für SBG, wenn man sich rechtzeitig angestellt hat, allerdings sollte man am besten Mitglied sein, weil sonst könnts mögllicherweise eng werden, immerhin gibts ja auch ~6.000 Mitglieder.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja bei ca 10.000 abonennten und 1500 karten ist so ein "geschützter" verkauf ja auch nicht mehr wirklich geschützt, nüm?

naja immerhin so geschützt, das man eher davon ausgehen kann eine karte zu bekommen, das problem ist ja was anderes, die 2 freunde die mit mir fahren würden nach salzburg, sind weder abonenten noch mitglieder, ich darf mir ja leider nur 1 karte im geschützten vorverkauf holen, d.h ich werd mich sowieso im "normalen" vorverkauf anstellen, wenn der eh net völlig für die fisch ist, was ich mir durchaus vorstellen kann.

bei 10 tsd abos, 500 auswärtsabos und den ganzen mitgliedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.