RB Salzburg - Rapid: Marsch-Planung


rocket_korki

Recommended Posts

Servus liebe ASB-Fan- und natürlich explizit Rapid-Gemeinde!

Wir (einige Fußball- und vorallem natürlich Rapid-Verrückte aus OÖ, NÖ und Sbg.) fiebern schon dem Frühjahrsauftakt in der Bundesliga entgegen - wie ich euch wohl nicht sagen muss, findet das Spiel in der Bullen-Arena in Wals-Siezenheim statt :) .

Unser bunte Haufen hat es sich bereits organisiert, gemeinsam zu diesem Spiel zu reisen und vom Salzburger Hauptbahnhof werden wir gemeinsam richtung Stadion marschieren.

Hier ist bereits das Stichwort gefallen - Marsch.

Bis jetzt haben sich 35-40 Leute gefunden, mit denen wir zum Spielort pilgern. Da wir uns nun aber entschlossen haben - wenn möglich -, das ganze Prozedere im etwas größeren Rahmen durchzuführen, wollen wir nun ALLE hier recht herzlich einladen, sich zusammen mit uns auf das Rapid-Fest einzustimmen.

Wir beißen nicht, wir kratzen nicht, wir schreien nur ;)

Bedingung gibt es eigentlich nur eine einzige:

Stimmung und Support statt Böller und Gewalt!

Ich weiß zwar, dass es bis zum Auftakt noch über 20 Tage hin ist, aber zur genaueren Planung wollen wir die Teilnehmer zahl (genau) abschätzen können.

Die Anreise wird grunsätzlich per Zug erfolgen und der Treffpunkt bei jetzigem Planungsstand Sbg.-HBF sein.

Info´s könnt ihr einfach hier von mir bekommen, bei konkretem Interesse bitte eine PM an mich, wo wir euch dann die Marschroute, Abfahrt usw. per Msn/Skype/whatever mitteilen.

Keine Scheu - gemma marschieren :v:

Mit freundlichen, grün-weißen Grüßen :yes: 15.gif

Korki aka Sebastian aka - meldet euch !

________________________________________________________

Aktuelle Teilnehmerliste der ASB-User:

1.Moserchr1 – Personen: 3-5 (Zustieg: Attnang)

2.Sotavento – Personen: 2 (Zustieg: ?)

3.Rapidlersamma – Personen: ca. 5 (Zustieg: Innsbruck)

4.Santiago Munez – Personen: ca 11 (Zustieg: entfällt, wartet beim Bahnfhof)

5.Bastii – Personen: 2 (Zustieg: Wels)

6.Ostkurve – Personen: 2 (Zustieg: St. Pölten)

7.Wuestling – Personen: 3 (Zustieg: Wien)

8.rocket_korki - Personen: 1-5 (Zustieg: Linz)

9.berni889 - Personen: 2 (Zustieg: entfällt, wartet beim Bahnfhof)

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

so, also jedeer der mitfahren will, soll sich bitte bei rocket_korki oder mir melden, eingeladen ist jeder dazu!

der treffpunkt wird vor dem hbf in sbg sein, im zug von wien weg werden sich schon einige rapidler befinden, wer sich denen anschließen will bitte mindestens eine woche vor spieltag bei mir melden, da über eine reservierrung nachgedacht wird!... es ist auch ein mäci gegenüber des hbfs, wenn es schon leute gibt die vor dem treffpunkt auf den marsch warten...

die, die aus aus dem westlichen teil österreichs kommen bitte bei rapidlersamma melden, mit dem könnt ihr euch auch bereits im zug treffen.

hoffe, dass so viele wie möglich dabei sind!!!

genaueres wie gesagt per pm

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so, also jedeer der mitfahren will, soll sich bitte bei rocket_korki oder mir melden, eingeladen ist jeder dazu!

der treffpunkt wird vor dem hbf in sbg sein, im zug von wien weg werden sich schon einige rapidler befinden, wer sich denen anschließen will bitte mindestens eine woche vor spieltag bei mir melden, da über eine reservierrung nachgedacht wird!... es ist auch ein mäci gegenüber des hbfs, wenn es schon leute gibt die vor dem treffpunkt auf den marsch warten...

die, die aus aus dem westlichen teil österreichs kommen bitte bei rapidlersamma melden, mit dem könnt ihr euch auch bereits im zug treffen.

hoffe, dass so viele wie möglich dabei sind!!!

genaueres wie gesagt per pm

i find die idee genial. werdets ihr alle gästesektorkarten haben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i find die idee genial. werdets ihr alle gästesektorkarten haben???

Ja, wir schon, aber notfalls kann man sich ja auch nähe Gästesektor plazieren.

Wahrscheinlich werden wir eine Sammelbestellung abgeben...

Und danke für das Lob :king:

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

i find die idee genial. werdets ihr alle gästesektorkarten haben???

danke ;)

vermtulich ja, also bis jetzt ist glaubich keiner dabei der nicht im away sektor ist.

auch wenn wäre es kein problem am marsch teilzunehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

danke ;)

vermtulich ja, also bis jetzt ist glaubich keiner dabei der nicht im away sektor ist.

auch wenn wäre es kein problem am marsch teilzunehmen ;)

dann bin i der erste *g*

i fahr ja mit freind hin und wir wollten uns daneben hinsetzen, da wir dort a paar violette salzburger treffen werden. die natürlich zu rapid helfen, aber ned in den gästesektor wollen :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist auch ein mäci gegenüber des hbfs, wenn es schon leute gibt die vor dem treffpunkt auf den marsch warten...

Ein Burgerking wenn man richtung Rechts aus der Bahnhofshalle rausgeht. Mäci ist da keiner, soweit ich mich erinnern kann. Nicht, dass ihr euch verliert ;)

möchte noch kurz einen Appell im Sinne der Salzburger Bevölkerung loswerden.

Bitte lossts die Leit in Rua, die Gärten, Häuser und deren Bewohner können auch nix dafür, danke.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.