24. Spieltag


Recommended Posts

Silver Torah

Samstag 31.1

1345 Stoke - ManCity (Prem)

1600 Aston Villa - Wigan

1600 Arsenal - West Ham

1600 Hull - West Bromwich

1600 Fulham Portsmouth

1600 Middlesbrough - Blackburn

1600 Bolton - Tottenham

1830 ManUtd - Everton (Prem)

Sonntag 1.2

1430 Newcastle - Sunderland

1700 Liverpool - Chelsea (Prem)

Etwas merkwürdig, dass Premiere weder das Londoner Derby noch das Tyne-Wear-Derby zeigt, dafür aber das Match zwischen Stoke und den Scheichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das wird ein sehr interessanter Spieltag!

Im Fokus am Samstag natürlich die Abendpartie von United gegen Everton. Mit einem Sieg am Samstag, könnte man Liverpool und Chelsea unter Druck setzten für Sonntag.

Wobei das gegen die Toffees natürlich keine leichte Angelegenheit wird, das hat man ja in den beiden Duellen gegen Liverpool und gestern gg. Arsenal gesehen.

Das Schlagerspiel am Sonntag wird natürlich interessant, doch bei diesen 2 Mannschaften wird das Spiel sehr taktisch geprägt sein und Torchancen werden wohl wieder Mangelware sein.

Also ich hätte ja gewettet, dass sie Arsenal - WHUFC zeigen auf Premiere, aber so kann man sich täuschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Das wird ein sehr interessanter Spieltag!

Im Fokus am Samstag natürlich die Abendpartie von United gegen Everton. Mit einem Sieg am Samstag, könnte man Liverpool und Chelsea unter Druck setzten für Sonntag.

Wobei das gegen die Toffees natürlich keine leichte Angelegenheit wird, das hat man ja in den beiden Duellen gegen Liverpool und gestern gg. Arsenal gesehen.

Das Schlagerspiel am Sonntag wird natürlich interessant, doch bei diesen 2 Mannschaften wird das Spiel sehr taktisch geprägt sein und Torchancen werden wohl wieder Mangelware sein.

Also ich hätte ja gewettet, dass sie Arsenal - WHUFC zeigen auf Premiere, aber so kann man sich täuschen!

Tja Premiere liebt ja die Gunners so sehr.... Ich habe zwar keine statistik aber mir kommt es so vor, als würden die Arsenal in vergleich zu den anderen Top-Teams am wenigstens zeigen... scheiss Premiere. Verlangen keinekleine summe und dafür sparen sie bestimmte spiele...

Statt Ligue 1 zeigens halt auch immer dieses tolle Glasgow derby welches auf höchsten Niveau ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Liverpool - Chelsea

Da dürfte ein Team auf der Strecke beleiben und sofern es ein Remis gibt, dann lehn ich mich mal gewagt aus dem Fenster und behaupte, dass das die Vorentscheigung Pro ManU war, denn, dass die zuhause gegen Everton Punkte liegen lassen, wage ich derzeit zu bezweifeln und auch sonst spricht der Schedule klar für Manu!...

Aber man wird sehen!... (Wie der alte Zen-Meister zu sagen pflegt.)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Vorentscheidung klingt doch etwas sehr gewagt.

Aber klar, ein Unentschieden bringt beiden Teams nicht wirklich was, außer United verliert überraschend..

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sicher ist es hart, aber derzeit haben die Mancs das Momentum auf ihrer Seite und sofern nicht bald ein Turnaround der beiden anderen Teams kommt, werden die das runterspielen!...

Es ist zwar noch früh in der Saison, aber von Chelsea kommt derzeit zu wenig um ManU wirklich Angst zu machen, Liverpool hat sich ja ohnehin selbst zu Fall gebracht und Benitez hat zuletzt nicht unbedingt dazu beigetragen dem entgegenzuwirken und Arse ist mMn schon zu abgeschlagen, bleibt also nach derzeitigem Stand eigentlich nur Villa, wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass die ihre Serie bis zum Ende durchhalten können.

Wie gesagt, gewinnt eines der beiden Topteams, dann bleibt es eng, endet das Duell zwischen Rot & Blau Remis, bei einem gleichzeitigen Sieg ManUs dann ist der Zug mMn abgefahren!.....

Dafür ist Ferguson einfach zu clever um sich das noch einmal nehmen zu lassen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Tja Premiere liebt ja die Gunners so sehr.... Ich habe zwar keine statistik aber mir kommt es so vor, als würden die Arsenal in vergleich zu den anderen Top-Teams am wenigstens zeigen... scheiss Premiere. Verlangen keinekleine summe und dafür sparen sie bestimmte spiele...

Statt Ligue 1 zeigens halt auch immer dieses tolle Glasgow derby welches auf höchsten Niveau ist...

Von den Top Teams wird eindeutig Aston Villa am wenigsten gezeigt, sag ich mal so, ohne genau nachgeschaut zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Na gut, sie haben ja schon vor der Saison und zu Beginn der Saison die Vorschau auf Live-Spiele usw. auf "Big-Four" focussiert.

A.Villa gehört noch lange nicht zu den Big-Four, das geht nicht von heute auf morgen, auch wenn sie bisher eine fabelhafte Saison spielen.

Das sie heuer viel weniger Live-Spiele zeigen ist sehr bedauerlich, vor allem gibt es zu wenig live Spiele von Everton, Villa,... und harten Abstiegsduellen.

Bei aller Euphorie um den derzeitigen Lauf von den Red Devils, fällt dieses Weekend sicherlich noch keine Entscheidung.

Ein Sieg am Samstag gegen die Toffees ist unser Ziel, dann kann man ganz entspannt das Spiel am SO verfolgen.

Das Momentum ist ganz klar auf der Seite von United und genau diese Form wird uns auch am Samstag zu einem Sieg über das zurzeit formstarke Everton bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool - Chelsea

Da dürfte ein Team auf der Strecke beleiben und sofern es ein Remis gibt, dann lehn ich mich mal gewagt aus dem Fenster und behaupte, dass das die Vorentscheigung Pro ManU war, denn, dass die zuhause gegen Everton Punkte liegen lassen, wage ich derzeit zu bezweifeln und auch sonst spricht der Schedule klar für Manu!...

Aber man wird sehen!... (Wie der alte Zen-Meister zu sagen pflegt.)

sollte man direkt hoffen, dass die beiden remis spielen, da du mit deinen vorhersagen in england ja immer goldrichtig liegst :love:

vorentscheidung in der meisterschaft anfang feber :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

sollte man direkt hoffen, dass die beiden remis spielen, da du mit deinen vorhersagen in england ja immer goldrichtig liegst :love:

vorentscheidung in der meisterschaft anfang feber :laugh:

In dem Fall irre ich mich nur zu gerne!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wie unpackbar ist das eigentlich, dass SWP nicht ausgeschlossen wird bzw. nicht einmal verwarnt wird? Bitte den Schiri sperren.

Aaaaaaaaaaaaaahahahahahahha Shitty, immer wieder göttlich :love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

City :lol:

grad erst eingeschaltet, warum wird da so gepfiffen?

Gelbwürdiges Foul von SWP an einem Stoke-Spieler, Schiri pfeift nichts, direkt im gleichen Spielzug Revanchefoul von Delap, SWP tritt gegen Delap nach, anschließendes Handgemenge. Rot für Delap, nix für SWP bzw. irgendwelche City-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.