Marko Stankovic wechselt zu Triestina Calcio


Mecki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gute Entscheidung. Könnten mit etwas Glück sogar aufsteigen.

Und:

trieste_rocco1.jpg

:love:

sieht nett aus, aber ein 31.000er stadion ist bei einem schnitt von 5000 zuschauern eher eine geisterbahn als ein hexenkessel..

und das mit dem aufstieg in die seria a war hoffentlich nicht ernst gemeint..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wär woll besser für euch wenn er jetzt im Winter geht da seht ihr wenigstens etwas Kohle und mit der holt ihr euch den Bukva von Kärnten schon jetzt, den der Schinkels eh net spielen lassen will im Frühjahr. Und so ganz nebenbei wär mir dann auch etwas wohler wenn er schon im Winter geht. 3.3.09 The empire strikes back :happy:

egal wann --> keine ablöse!

und oh ja: an stankovic wirds scheitern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich gut dass er diesen weg geht.

damit beginnt für ihm eine neue herausforderung. ob er schon so weit ist wird sich zeigen, aber in der serie b traue ich ihm durchaus zu dass er sich anpassen wird und sich vl sogar für höhere aufgaben empfehlen kann.

leicht off-topic, aber ist diese dativ / akkusativ schwäche eigentlich exemplarisch für die wiener. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

sieht nett aus, aber ein 31.000er stadion ist bei einem schnitt von 5000 zuschauern eher eine geisterbahn als ein hexenkessel..

und das mit dem aufstieg in die seria a war hoffentlich nicht ernst gemeint..

Ich hab ja ned geschrieben dass sie aufsteigen werden. Aber die Möglichkeit haben sie noch, kann man ja ned bestreiten. Sicher brauchens dafür eine rieeesenportion Glück, trotzdem ist es so unmöglich auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch anmerken möchte:

So sollte es auch sein, das ist eine sympathische Vorgehensweise, im Gegensatz zu z.B. Kärnten oder dem Lask.

Was Bukva sich bei Kärnten geleistet hat, verdient aber wohl die Strafverbannung auf die Bank bis zu seinem Wechsel. Für Wolf gilt das Gleiche. Möchtegern-Stargetue und Disziplinlosigkeiten werden bei Schinkels nicht geduldet. Sein Erfolg gibt ihm recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab ja ned geschrieben dass sie aufsteigen werden. Aber die Möglichkeit haben sie noch, kann man ja ned bestreiten. Sicher brauchens dafür eine rieeesenportion Glück, trotzdem ist es so unmöglich auch ned.

mattersburg hat auch noch die möglichkeit nächste saison championsleague zu spielen. sicher brauchens dafür eine rieeeeeesenportin glück, trotzdem ist es net unmöglich... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mattersburg hat auch noch die möglichkeit nächste saison championsleague zu spielen. sicher brauchens dafür eine rieeeeeesenportin glück, trotzdem ist es net unmöglich... ;)

Triest liegt nur 3 punkte hinter platz 5 und 6, die beide zum aufstiegsplayoff berechtigen.

also soo klein ist die chance sicher nicht, zumal das playoff nicht gegen clubs aus der Seria A stattfindet.

Die Mannschaften, die die Saison nach 42 Spieltagen auf den ersten zwei Plätzen abschließen, steigen direkt in die Serie A auf, die Dritt- bis Sechstplatzierten spielen unter sich einen dritten Aufsteiger in einem einfachen k.o.-Turnier (Play-off) aus. Ein Sonderfall tritt ein, wenn zwischen dem Dritt- und Viertplatzierten am Saisonende zehn oder mehr Punkte liegen. Diesfalls finden keine Play-offs statt und der Drittplatzierte steigt direkt auf; so geschehen in der Saison 2006/2007.
bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Stankovic wechselt lt. Kleiner bereits im winter gegen eine sechsstellige summe nach Italien, gestern abend gabs die einigung. dafür soll wie erwartet Bukva geholt werden, um die abslöse wird noch gefeilscht, Kärnten will 80.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Tranfer findet fix statt

Er bestätigt's gegenüber laola, und die waren bei ihm schon immer früh dran.

http://www.laola1.at/429+M5654791479a.html

triestina is sicher nicht schlecht. ist in der nähe von graz und trotzdem ausland.

und wenn ich mir einen pichlmann anschau, der wahrscheinlich im sommer zu einem besseren klub wechseln wird, was er in ö nie geschafft hätte, dann glaub ich daran, dass der stanko, der es fußballerisch sicher drauf hat, auch den sprung schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eine Transferzeit endet grundsätzlich immer um 24 Uhr, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie zu Mittag endet. Außer vllt. weil sie offiziell schon am Samstag 24 Uhr enden hätte sollen, aber in der Regel 24 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

dauert die transferzeit bis 12:00 oder 24:00? gestern bei der deutschen liga haben sie mittag gesagt, in der Kleinen spricht Kreuzer heute auch davon, andere medien nennen dagegen wieder mitternacht...

die Transferliste für Einkäufe von anderen Klubs schließt unterschiedlich - in Italien zb um 12.00, also vor ner Viertelstunde, in der PL zum Vergleich erst um 17.00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.