Die Plauderecke


schlessmannd

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hingegen weise ich dich gerne darauf hin, dass du vor kurzem noch der Ansicht warst Urlaub ohne Fußball ist komplett umsonst! Mir musst du das nicht sagen, ich bin immer zu faul zu stressige Touren zu machen...

wie gesagt, du kannst mal auf stadiontour schauen und dann nochmals sagen wer jedes WE unterwegs war und warum er es jetzt nicht mehr ist. An der "Faulheit" liegt es gewiss nicht, das wissen wir beide eh... :lol:

Da muss ich Dave Recht geben. Die Beweggründe für das Einstellen deiner Hopperaktivität war weder das "Burn Out" oder die "Langeweile". Die haben deine Entscheidung vielleicht etwas beeinflusst oder erleichtert, aber der Hauptgrund ist ein anderer.

Wie gesagt, es entscheidet jeder selbst wie wichtig ihm das Hoppen ist. Der eine hört ganz auf, der andere schränkt es ein, während ein Dritter alle Kontinente bereist. Manche schaffen es auch noch mit Frau und Kinder. Das finde ich ehrlich bewunderswert.

Das wichtigste ist aber, dass es einem Spaß machen muss. Sonst macht es wenig Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ohne überheblich klingen zu wollen, ich bin in einer "Position", da kann man es ruhiger angehen mit dem Hoppen. Es geht einfach darum, dass ich nicht mehr x Stunden im Auto sitzen möchte, um 90 Minuten von einem Spiel zu sehen. Zeit ist wertvoll und je älter man wird, desto mehr schätzt man jede Minute. Der Hauptgrund ist wohl jedem bekannt, der mich besser kennt. Mit knapp 30 spätestens sollte man sich mal Gedanken machen über den Sinn des Lebens, Familie, Kinder usw. :augenbrauen: das ist eigentlich der Hauptgrund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ohne überheblich klingen zu wollen, ich bin in einer "Position", da kann man es ruhiger angehen mit dem Hoppen. Es geht einfach darum, dass ich nicht mehr x Stunden im Auto sitzen möchte, um 90 Minuten von einem Spiel zu sehen. Zeit ist wertvoll und je älter man wird, desto mehr schätzt man jede Minute. Der Hauptgrund ist wohl jedem bekannt, der mich besser kennt. Mit knapp 30 spätestens sollte man sich mal Gedanken machen über den Sinn des Lebens, Familie, Kinder usw. :augenbrauen: das ist eigentlich der Hauptgrund :D

Das stimmt schon. In Europa hast Du so ziemlich alles durch. Allerdings taugt es mir immer noch, wenn ich einmal in einer Halbsaison nach Tschechien fahre. Das Alter macht einen schon weiser und man macht diese extremen Sachen wie Anfang 20 nicht mehr.

Der Sinn des Lebens? Keine Ahnung! Biologisch gesehen ist es sicher die Fortpflanzung, aber wenn ich das einmal außen vorlasse, möchte ich sorgenfreies Leben führen und mich in meiner Freizeit Dingen widmen, die Spaß machen.

Dazu zähle ich derzeit sicher noch das gemeinsame Reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne überheblich klingen zu wollen, ich bin in einer "Position", da kann man es ruhiger angehen mit dem Hoppen. Es geht einfach darum, dass ich nicht mehr x Stunden im Auto sitzen möchte, um 90 Minuten von einem Spiel zu sehen. Zeit ist wertvoll und je älter man wird, desto mehr schätzt man jede Minute. Der Hauptgrund ist wohl jedem bekannt, der mich besser kennt. Mit knapp 30 spätestens sollte man sich mal Gedanken machen über den Sinn des Lebens, Familie, Kinder usw. :augenbrauen: das ist eigentlich der Hauptgrund :D

Bevor es auf eine endlose Diskussion ausläuft will ichs einfach mal kurz und bündig sagen. Dein sogenannter "Hauptgrund" den zumindest Heffridge und ich kennen ist im Endeffekt der einzige Grund warum du das Hoppen vorläufig mal auf Eis gestellt hast.

Wäre das nicht so gekommen bei dir und wäre es normal weiter gegangen ohne "dem Hauptgrund", dann wärst du jetzt in XY unterwegs oder würdest wohl mit dem Auto nach Bielefeld fahren um die Bundesliga zu komplettieren - also erzähl nich so nen Scheiss mit Gedanken über Sinn des Lebens oder sonst was, sag einfach wies is und dass es genau nur den einen Grund dafür gibt und fertig!

Mehr will ich auch nicht hören, aber keine Ausrede ..... :finger:

(und sei mir nicht böse deswegen, aber du weisst genau, dass es so ist wie ich hier geschrieben habe!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also falls da um Nachwuch/Baby geht wird das ja ziemlich kryptisch umschrieben, hoppen light ist mit Kind auch ganz gut zu organisieren. So hab ich auch in Österreich einige Flecken entdeckt die ich davor wenig bis gar nicht kannte, alles hat natürlich Nach- , aber auch viele Vorteile ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

falls es sich um eine frau handelt, kann ich aus eigener erfahrung sagen, dass sich da die lage nach absehbarer zeit wieder ändert und man durchaus wieder gerne zeit findet für die ein oder andere sinnlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keinen bock auf grounds - aber fleissig provozieren und mitlesen :lol:

vom groundhopper zum stubenhocker, das nenne ich karriere

:finger:

haha, da hast du recht. keinen bock aufs hoppen aber immer mitlesen und dann mit irgendwas versuchen zu provozieren.... :finger2:

@Heffridge: jetzt nimm das nicht so ernst...is eh ne coole tour, signore rainbow hats ja oben schon richtig gesagt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

haha, da hast du recht. keinen bock aufs hoppen aber immer mitlesen und dann mit irgendwas versuchen zu provozieren.... :finger2:

@Heffridge: jetzt nimm das nicht so ernst...is eh ne coole tour, signore rainbow hats ja oben schon richtig gesagt! :augenbrauen:

Da hast Du eh Recht! Ihr habt schon alles gesagt, was gesagt werden muss.

Ich muss mich nicht mehr dazu äußern und denke mir meinen Teil dazu! :monisschaf:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

keinen bock auf grounds - aber fleissig provozieren und mitlesen :lol:

vom groundhopper zum stubenhocker, das nenne ich karriere

:finger:

Spricht was dagegen? :ratlos::D

Da hast Du eh Recht! Ihr habt schon alles gesagt, was gesagt werden muss.

Ich muss mich nicht mehr dazu äußern und denke mir meinen Teil dazu! :monisschaf:

Wollte dich nicht persönlich angreifen. Im Gegenteil, ich finds eh cool und hätte gar nicht mehr das Durchhaltevermögen, jedes Wochenende auf Achse zu sein :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.